Antworten

Formel 1: On Board-, Pitlane-, Tracking- und Timing-Kanäle

Belphegor
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1 von 6
439 Ansichten

Formel 1: On Board-, Pitlane-, Tracking- und Timing-Kanäle

Hallo zusammen,

 

gibts die Kanäle (On Board-, Pitlane-, Tracking- und Timing-Feed) via Sky Q (Receiver und/oder IPTV Box) nicht mehr?

 

Was ich finden konnte sind diese beiden Homepages wo während des Rennens übertragen wird:

 

https://sport.sky.de/formel-1/artikel/formel-1-live-im-stream-on-board-channel-zum-rennen-auf-sky/12... 

 

https://sport.sky.de/formel-1/artikel/formel-1-live-im-stream-pitlane-channel-zum-rennen-auf-sky/120... 

 

Sehe ich es somit richtig das es die Tracking- und Timing Channel gar nicht mehr gibt und man die beiden anderen Kanäle man nur noch Online verfolgen kann?

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,812
Post 2 von 6
398 Ansichten

Re: Formel 1: On Board-, Pitlane-, Tracking- und Timing-Kanäle

Hi @Belphegor,

die weiteren Perspektiven (Cockpit, Boxengasse, Renndatenübersicht) sind über das Sky Q Menü via "Sport" und dann "Formel 1" verfügbar. Allerdings gibt es diese Auswahlmöglichkeiten nur über den Sky Q Receiver.

Viele Grüße, Conny

miika
Regie
Posts: 25,856
Post 3 von 6
390 Ansichten

Betreff: Formel 1: On Board-, Pitlane-, Tracking- und Timing-Kanäle

@Belphegordu hast sky IPTV? da fehlt einiges, was sky Q hat.

 

Für InteressentInnen von sky IPTV:

wenn eine Funktion auf der Homepage nicht ausdrücklich mit Sky IPTV erwähnt ist, gibts das dafür nicht.

Bleibt vor Buchung nur überlegen, was wichtig ist und überprüfen oder in der Community nachfragen 🙂

Skymarketing ........

 

Belphegor
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 4 von 6
363 Ansichten

Betreff: Formel 1: On Board-, Pitlane-, Tracking- und Timing-Kanäle

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

In der Tat bin ich von einem Sky Q Kabelreceiver nun auf die Sky Q IPTV Box gewechselt und ging bis dato nur vom Wegfall von UHD und der Aufnahmefunktion aus. Wobei es auch Vorteile gegenüber dem alten Recieber gibt. HD+ Sender sind nun inklusive und auch fehlende Sky Sender die man sonst nur über Satellit bekam sind nun in der Senderliste dabei.

 

@miika Welche weiteren fehlenden Features gegenüber dem Receiver gibt es denn noch? Außer dem Problem mit dem Sky Store was an anderer Stelle bereits besprochen wird.

miika
Regie
Posts: 25,856
Post 5 von 6
349 Ansichten

Betreff: Formel 1: On Board-, Pitlane-, Tracking- und Timing-Kanäle

Mir ist etwas mit der Tonausgabe in Erinnerung. Da ich Wow gebucht habe, hab ich es mir nicht gemerkt.

 

edit:

hier ein Vergleich:

https://www.sky-angebote.info/sky-q-iptv-box/

zur Tonausgabe steht da nichts 🤔 😁

 

hier:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-IPTV-kein-Dolby-Digital-Plus-nur-Stereo/td-p/565978

Belphegor
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 6 von 6
300 Ansichten

Betreff: Formel 1: On Board-, Pitlane-, Tracking- und Timing-Kanäle

Okay in der Übsicht sieht man ja das es "nur" die UHD- und Timeshift-Funktion ist. Wobei der Vergleich in der Tat eher oberflächlich wirkt, wie man ja an den F1 Channels sieht die da ja gar nicht aufgelistet sind.

Antworten