Antworten

Formel 1 2022

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 1 von 5
628 Ansichten

Formel 1 2022

Hey leute,

 

guten morgen.

Ich wollte mal hier anfragen ob jemand vllt weiß ob Sky auch 2022 die Formel 1 übertragen wird bzw wie lange sich Sky die Rechet an der Formel 1 Übetragung gesichert hat.

Hoffe dazu kann irgendjemand von euch was sagen.

Vielen Dank im voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ch. Steiger

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
610 Ansichten

Betreff: Formel 1 2022


@chris977  schrieb:

 

Ich wollte mal hier anfragen ob jemand vllt weiß ob Sky auch 2022 die Formel 1 übertragen wird bzw wie lange sich Sky die Rechet an der Formel 1 Übetragung gesichert hat.

 


Die aktuelle Vereinbarung umfasst die Saisons 2021 und 2022

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 3 von 5
597 Ansichten

Betreff: Formel 1 2022

Mega :)))) Vielen dank für diese super Nachricht :))))))))))))))))))))

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 5
556 Ansichten

Betreff: Formel 1 2022

Sky-Angebote.info sagt sogar bis einschließlich 2023 😄

Bin mir aber ziemlich sicher das Sky die Rechte verlängern wird, nach 2022/23.

 

https://www.sky-angebote.info/tv-rechte-sky/

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 5 von 5
527 Ansichten

Betreff: Formel 1 2022

Hey @Anonym 

 

wenn das stimmt das Sky die Rechte an den Formel Übertragungen bis einschließlich Ende 2023 hat dann weiß ich was ich dann schaue 🙂

Vielen Dank für die info und den Link

 

Gruss Chris

Antworten
Empfohlene Beiträge