Antworten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
192 Ansichten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Moin, 

Ich würde gern mal wieder Fußball schauen. 

Aber das Gerät sagt mir nur, Empfange Daten versuche es später noch einmal. 

Auch Informationen zu Programmen gehen nicht mehr ( warte).

Haben nun schon alles durch, Reciver tausch( nichts neues)

Festplatten Tausch ( 1Tag funktioniert es)

Dann kam ein Update.

Gleiche Fehlermeldung.

Was kann ich noch machen?

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 2 von 10
189 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Klingt nach einem Empfangsproblem

schütz
Regie
Posts: 12,981
Post 3 von 10
178 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

@HSV18 

Du hast nichts über deine Empfangsart geschrieben.

 

Wäre evt der V.O.S was für dich?😍

 

hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/der-vor-ort-service-preise-und-leistungen 

Ist kostenlos wenn es an den Geräten liegt.
Wenn nicht siehe Preisliste... mit 99 Euros bist du dabei - wenn er nichts tun muss ausser einrichten...😉

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
146 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Ich bin Kunde von Kabel Anbieter  Wilhelm Tell.

Das ist leider nicht vorgegeben.

Es ist alles schon getauscht und auf Null gesetzt, an einigen Tagen funktioniert es urplötzlich Nächsten wieder nicht.

Wir sind komplett Ratlos 

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
145 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

3 Jahre ging es es ohne Probleme 

Nadine
Moderator
Posts: 4,289
Post 6 von 10
135 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Guten Morgen @HSV18,

 

setze die Einstellungen bitte einmal zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einstellungen-zuruecksetzen-1001121

 

Wenn du danach immer noch mit dem Problem kämpfst, dann schaue bitte einmal, wie es an einem anderen Anschluss aussieht. Gerne kannst du dich auch mal bei deinem Betreiber, wegen einer evtl. Störung, erkundigen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
118 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Leider ohne Erfolg 

axels
Moderator
Posts: 6,078
Post 8 von 10
111 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Guten Morgen HSV18,

 

die beste Lösung ist hier ein Techniker.

 

VG, Axel

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
104 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Vom Hausanschluss oder Sky? 

axels
Moderator
Posts: 6,078
Post 10 von 10
101 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Das ist ja dir überlassen. Ich würde zuerst den Vermieter oder Kabelnetzbetreiber kontaktieren. 

Antworten