27.04.2022 11:59
Moin,
Ich würde gern mal wieder Fußball schauen.
Aber das Gerät sagt mir nur, Empfange Daten versuche es später noch einmal.
Auch Informationen zu Programmen gehen nicht mehr ( warte).
Haben nun schon alles durch, Reciver tausch( nichts neues)
Festplatten Tausch ( 1Tag funktioniert es)
Dann kam ein Update.
Gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen?
27.04.2022 12:11
Klingt nach einem Empfangsproblem
27.04.2022 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2022 12:38
Du hast nichts über deine Empfangsart geschrieben.
Wäre evt der V.O.S was für dich?😍
hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/der-vor-ort-service-preise-und-leistungen
Ist kostenlos wenn es an den Geräten liegt.
Wenn nicht siehe Preisliste... mit 99 Euros bist du dabei - wenn er nichts tun muss ausser einrichten...😉
29.04.2022 00:16
Ich bin Kunde von Kabel Anbieter Wilhelm Tell.
Das ist leider nicht vorgegeben.
Es ist alles schon getauscht und auf Null gesetzt, an einigen Tagen funktioniert es urplötzlich Nächsten wieder nicht.
Wir sind komplett Ratlos
29.04.2022 00:19
3 Jahre ging es es ohne Probleme
29.04.2022 08:46
Guten Morgen @HSV18,
setze die Einstellungen bitte einmal zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einstellungen-zuruecksetzen-1001121
Wenn du danach immer noch mit dem Problem kämpfst, dann schaue bitte einmal, wie es an einem anderen Anschluss aussieht. Gerne kannst du dich auch mal bei deinem Betreiber, wegen einer evtl. Störung, erkundigen.
Viele Grüße,
Nadine
30.04.2022 06:14
Leider ohne Erfolg
30.04.2022 08:35
Guten Morgen HSV18,
die beste Lösung ist hier ein Techniker.
VG, Axel
30.04.2022 11:53
Vom Hausanschluss oder Sky?
30.04.2022 11:59
Das ist ja dir überlassen. Ich würde zuerst den Vermieter oder Kabelnetzbetreiber kontaktieren.