Antworten

Fehler 11050 Für was habe ich eigentlich Sky?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 8
240 Ansichten

Fehler 11050 Für was habe ich eigentlich Sky?

Dann bin ich mir heute das Spiel Lask vs FC Brüge auf SKY Sport HD 2 anschauen.

Doch statt dem Spiel bekomme ich nur einen Fehler Hinweis 11050 

 

Mittlerweile habe ich herausgefunden dass ihr die rechte anscheinend nicht für Österreich gekauft habt.

Doch die Konfarenz mit Irgend Welchen Spielen die geht.

Auf SKY Sport UHD lauf irgend ein alter kasse

 

Wegen euch musste ich mir jetzt DAZN hollen.

Doch der Mist ist weder LIVE ( gut 2 Minuten Hinten denn Sky Singal)

Außer denn nur auf denn PC statt auf denn TV 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,484
Post 5 von 8
137 Ansichten

Fehler 11050 Für was habe ich eigentlich Sky?

Hallo zusammen,

für Kunden in Österreich war das Spiel von APOEL Nikosia gegen Ajax Amsterdam freigeschaltet.
Die Partie vom Linzer ASK gegen Club Brügge war für Abonnenten aus Deutschland zugänglich.
Dies hat lizenzrechtliche Hintergründe und ich bitte um Euer Verständnis.

Das Rückspiel, am kommenden Mittwoch, den 28. August 2019, können Kunden aus Österreich live verfolgen. Wird der LASK den Rückstand von 0:1 egalisieren und in die UEFA Champions League einziehen? Ihr könnt diese Entscheidung definitiv bei Sky sehen. Smiley (fröhlich)

Gruß,
Jano
Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 8
232 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Für was habe ich eigentlich Sky?

Das selbe Problem habe ich auch. Da fragt man sich wirklich für was man seine Adressdaten bekannt geben muss wenn man dann keine Spiele der Heimischen Mannschaften sehen kann.

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
204 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Für was habe ich eigentlich Sky?

Die Frage stellt sich mir auch... als österreichischer sky User ist das Topspiel...  natürlich das Spiel mit österreichischer Beteiligung...  

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
161 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Für was habe ich eigentlich Sky?

ich habe mit einem Bekannten(auch aus Österreich) gesprochen, der konnte das Spiel komplett sehen und scheinbar ist in der App gestanden  "Österreich kunden sehen das spiel komplett".... bei mir gings weder über Receiver noch über die App...

 

Bitte um Info warum es bei mir nicht funktioniert hat!

Danke

 

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,484
Post 5 von 8
138 Ansichten

Fehler 11050 Für was habe ich eigentlich Sky?

Hallo zusammen,

für Kunden in Österreich war das Spiel von APOEL Nikosia gegen Ajax Amsterdam freigeschaltet.
Die Partie vom Linzer ASK gegen Club Brügge war für Abonnenten aus Deutschland zugänglich.
Dies hat lizenzrechtliche Hintergründe und ich bitte um Euer Verständnis.

Das Rückspiel, am kommenden Mittwoch, den 28. August 2019, können Kunden aus Österreich live verfolgen. Wird der LASK den Rückstand von 0:1 egalisieren und in die UEFA Champions League einziehen? Ihr könnt diese Entscheidung definitiv bei Sky sehen. Smiley (fröhlich)

Gruß,
Jano
Special Effects
Posts: 20
Post 6 von 8
117 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Für was habe ich eigentlich Sky?

Als LASK Fan muss ich mich sehr zu sammen nämen .
Erst ein mal Danke für die Antwort, die Modatoren hier können nichts da für 

Mir ist es ein Resel wie man soche Rechte endscheidungen Terfen kann.

Nach denn jetzt auch noch 2 Sender weg kommen.

disney cinemagic wird eingestllt.

Doch bei disney XD Liegt die Schuld bei sky.
Meine Entscheidung der Kündinung war richtig.

Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
114 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Für was habe ich eigentlich Sky?

Danke für die Erklärung

Kostümbildner
Posts: 660
Post 8 von 8
108 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 Für was habe ich eigentlich Sky?

CL und CL Quali- Spiele, die aus rechtlichen Gründen in D oder A nicht über Sky D oder Sky A gezeigt werden dürfen, werden live auf der jeweiligen Plattform DAZN D oder DAZN A gezeigt.

Antworten