Antworten

Fehlendende HD Kanäle

lowsounder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.066 Ansichten

Fehlendende HD Kanäle

Hallo, mir fehlen die Sky Sport Bundesliga HD Kanäle überhalb der 4. Sendersuche mehrfach durchgeführt. Signalstärke und Qualität sind super, Kabelleitung von Vodafone/KabelDeutschland, SkyQ Receiver und natürlich das Bundesliga und HD Packet gebucht.

Funktioniert auch alles, nur das ich beispielsweise kein Bundesliga HD 5 hab (was am letzten Spieltag extrem ärgerlich war).

Alle Antworten
Antworten
frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 4
975 Ansichten

Re: Fehlendende HD Kanäle

Hallo,

das ist normal. In den Kabelnetzen werden nicht alle Kanäle zur Verfügung gestellt. Da hilft nur, wenn machbar, ein Umstieg auf Sat um alle Kanäle von Sky zu empfangen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 4
975 Ansichten

Re: Fehlendende HD Kanäle

Sky BL wird bei VF KDG von Sky nur bis BL 4 in HD eingespeist. In SD hast du aber alle Sport- und BL Feeds.

Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky

Wenn du SkyQ hast, kannst du über die SkyQ App (läuft auf aktuellen Samsung TV und dem aktuellen Apple TV)  die restlichen HD Sender per Stream sehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
975 Ansichten

Re: Fehlendende HD Kanäle

Antworten