Antworten

Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 15
8.533 Ansichten

Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Alle Antworten
Antworten
scotty69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 15
1.634 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Schade dass es wirklich zur heutigen Zeit solche Vollidioten, wie beim heutigen HSV - Spiel gibt. Irgendwann muss eben zwei Mannschaften Absteigen. Diesesmal traf es eben HSV. Vor 2 Jagren traf es Stuttgart (eben meine Mannschaft). Wenn HSV nächste Saison gut und besser spielen, dann sehen wir uns wieder.... wie eben VFB.

Ich hoffe doch, dass die Verantwortlichen, die das Spiel unterbrachen, weil sie eben zu dumm sind, hart, nein sehr hart bestraft werden, so dass Sie Ihres Lebens nicht mehr froh werden. Am Besten mit sehr hoher Geldstrafe, sowie auch Gefängnisstrafe.

Scotty69

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 3 von 15
1.634 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Nehmt doch mal die ollen Spielpläne raus. HSV und Köln spielen nicht mehr in der 1.Bundesliga

Etwas aktueller wären noch die Spielpläne der WM in Russland!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Siehst Du den HSV nicht gern da stehen? Ein bischen Nostalgie kann nicht schaden, vielleicht ist der HSV auch bald wieder dort zu sehen. So erfüllt der Spielplan für den HSV-Fan den Zweck des Träumens...

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 5 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Träumen können wir wieder, wenn diese Saison fast durch ist und der HSV kurz vor dem Aufstieg steht

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 6 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Auf welchem Sky Bundesliga Feed wird eigentlich heute Abend das Eröffnungsspiel der neuen Saison 2018/2019 übertragen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 8 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Hallo!! Die erste Bundesliga war gemeint! Bayern - Hoffenheim heißt die Partie.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 10 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Nicht denken Das sollte man den Pferden überlassen. Die haben den größeren Kopf!

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 11 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

20:15 ZDF!

Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 12 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Hallo Didi, das Eröffnungsspiel wird lediglich auf ZDF und Eurosport laufen. Morgen werden alle Spiele von Sky live übertragen. Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zurück kommen. Liebe Grüße, Rosi

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 13 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Liebe Rosi,

eigentlich hatte ich überhaupt keine Fragen Wollte nur mal darauf hinweisen, dass das Eröffnungsspiel der Saison heute Abend nicht von Sky übertragen wird, was das Bundesligapaket von euch natürlich noch attraktiver macht!

Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 14 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

Lieber Didi, leider kann Sky nichts an diesen Entscheidungen machen, da das Kartellamt die Rechte der Übertragungen aufgeteilt hat. ~Rosi

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 15 von 15
1.638 Ansichten

Re: Feedbelegung 34. Spieltag der 1. Bundesliga

peinlich ....

Antworten