Antworten

Feedbelegung 14. Spieltag der 1. Bundesliga 2018/19 auf Sky

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 1 von 2
780 Ansichten

Feedbelegung 14. Spieltag der 1. Bundesliga 2018/19 auf Sky

Liebe Fußball-Freunde,

DAS Revierderby und viele weitere spannende Partien stehen am 14. Spieltag der Bundesliga an.

Hier findet ihr die Feedbelegungen.

Viele Grüße

Martin

Alle Antworten
Antworten
danielson76
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
440 Ansichten

Re: Feedbelegung 14. Spieltag der 1. Bundesliga 2018/19 auf Sky

Hallo,

als UnityMedia Kabel-Kunde in NRW habe ich schon seit Jahren das Problem, das UnityMedia nicht alle Sky Bundesliga Kanäle in HD anbietet. Lt. Unity Media würde das an Sky liegen:

"Leider liegt das Problem nicht bei uns sondern direkt bei Sky, wir bekommen die Signale und senden diese weiter. Frag doch bitte mal bei Sky nach was die zur Verfügung stellen"


Ist das korrekt? Gruß, Daniel adminsky-adminFeedbelegung 14. Spieltag der 1. Bundesliga 2018/19 auf Skymaren

Antworten