Antworten

Falsche Aufnahme Sky Sport Austria 3

FendiMan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 7
333 Ansichten

Falsche Aufnahme Sky Sport Austria 3

Warum habe ich das Spiel der beiden Austrias auf der Platte, obwohl ich Rapid-Lask programmiert habe und die Aufnahme auch so heist?

War für 21.5.2023 ab 13:30 auf Sky Sport Austria 3 angekündigt

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 7
322 Ansichten

Re: Falsche Aufnahme Sky Sport Austria 3

Hallo FendiMan,

 

hast du einen Sky Q oder noch den alten Sky+ in Betrieb?

Wurde getestet, ob das auch das gleiche Spiel ist und es somit ein Anzeigefehler ist?

 

Gruß,

Jano

FendiMan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 7
319 Ansichten

Betreff: Falsche Aufnahme Sky Sport Austria 3

Q, und wie geschrieben:

Programmiert Rapid-Lask, die Aufnahme wurde so benannt und auf der Platte ist Klagenfurt-FAK.

 

Der Fehler liegt sicher bei Sky, da wurde nachträglich der Sender geändert.

bastel90
Tontechniker
Posts: 796
Post 4 von 7
312 Ansichten

Betreff: Falsche Aufnahme Sky Sport Austria 3

Ich habe mir mir das ganze angesehen, scheinbar hat Sky Österreich den Fokus auf dieses Spiel gelegt und wurde deshalb auf Sky Sport Austria 2 gezeigt, deine Programmierung ist aber so geblieben und es wurde das falsche Spiel aufgezeichnet.

 

Das müsste man mal an die Programmierer der Sky Q Software weitergeben ob die da etwas machen können damit so etwas nicht mehr passiert, das sind halt so Ereignisse wo man als Programmierer nicht immer daran denkt. 

 

Diese Aufnahme war wohl etwas länger vorher geplant. 

FendiMan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 7
301 Ansichten

Betreff: Falsche Aufnahme Sky Sport Austria 3

Als ob das nicht wurscht ist, auf welchem Sender das läuft.

Wenn es einmal im EPG steht, muss das so beibehalten werden und darf nicht willkürlich geändert werden.

Oder der Q macht die Änderung mit, was ich bei dem Gerät ja gar nicht glaube.

bastel90
Tontechniker
Posts: 796
Post 6 von 7
295 Ansichten

Betreff: Falsche Aufnahme Sky Sport Austria 3

@FendiMan Ist eigentlich auch Wurst, laut EPG kommt das Spiel heute Nacht um 0:00 auf Sky Sport Austria 1.

 

Ob das Spiel jetzt online auf dem Sky Q Receiver verfügbar ist kann ich nicht sagen.

 

Grüße aus Deutschland 

 

Bastel90

FendiMan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 7 von 7
293 Ansichten

Betreff: Falsche Aufnahme Sky Sport Austria 3

Ja, kommt, habe ich gesehen.

Da ich morgen um 4 in der Früh für eine Woche wegfahre, kann ich mir das Spiel nicht ansehen.

Antworten