Antworten

Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

kalle_1966
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 11
1.911 Ansichten

Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

Ich hab das Spiel Gladbach gegen Werder gesehen und im Anschluss den Sky "Ich stell mal dumme Fragen Marcus Lindemann" erlebt. Sagt mal herrscht jetzt bei Sky auch Fachkräfte Mangel?

Wie kann man in nur 3 Minuten so dumme Fragen stellen?

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 11
1.483 Ansichten

Re: Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

kalle_1966 schrieb:

Ich hab das Spiel Gladbach gegen Werder gesehen und im Anschluss den Sky "Ich stell mal dumme Fragen Marcus Lindemann" erlebt. Sagt mal herrscht jetzt bei Sky auch Fachkräfte Mangel?

Wie kann man in nur 3 Minuten so dumme Fragen stellen?

Wie kann man hier einen Thread aufmachen und in 3 Zeilen gleich 2 dumme Fragen stellen?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 11
1.483 Ansichten

Re: Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

Ach Gottchen ...

Gerade in schwierigen Zeiten muß man Haltung bewahren ... und auch mal unbequeme Fragen beantworten ...

Ging in der anschließenden PK doch auch !!!

kalle_1966
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 11
1.483 Ansichten

Re: Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

Was für eine Antwort. Schau dir doch mal die Reporter an, normalerweise sind es die ZDF Reporter die man dumm dastehen lässt wie bei Töppi damals. Aber das ist auch das was viele Trainer immer wieder bemängeln teilweise geht es gar nicht mehr um das Spiel. Der Reporter wollte nur nicht direkt fragen wie das Verhältnis des Trainers zur Mannschaft ist, nachdem die Trennung bekannt gegeben wurde.

Stellt euch mal dieses Niveau der Frage eines Reporters gegenüber Hans Meyer, Otto Rehhagel, Udo Lattek oder Thomas Schaaf vor, was meint ihr was dem wohl passiert wäre.

Was den Reportern fehlt ist der Respekt so wie Kovac es vor kurzen gesagt hat ebenso wie Streich.   

kalle_1966
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 11
1.483 Ansichten

Re: Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

Da waren auch richtige Sport Reporter!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 11
1.484 Ansichten

Re: Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

kalle_1966 schrieb:

Ich hab das Spiel Gladbach gegen Werder gesehen und im Anschluss den Sky "Ich stell mal dumme Fragen Marcus Lindemann" erlebt. Sagt mal herrscht jetzt bei Sky auch Fachkräfte Mangel?

Wie kann man in nur 3 Minuten so dumme Fragen stellen?

Das ist alles eine Frage der/des Zeit(geistes).

Dieser (Kommunikations-) Niveau nähert sich dem von z.B Facebook, Instagram, etc.

Und auch in einigen Threads in diesem Form....

Den Geist bekommst du nicht mehr in die Flasche.....

PS: Meine erste Antwort war nicht böse gemeint, mehr ein Zahlenspiel auf Deine Threaderöffnung. Sorry!

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 7 von 11
1.485 Ansichten

Re: Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

kalle_1966 schrieb:

Ich hab das Spiel Gladbach gegen Werder gesehen und im Anschluss den Sky "Ich stell mal dumme Fragen Marcus Lindemann" erlebt. Sagt mal herrscht jetzt bei Sky auch Fachkräfte Mangel?

Wie kann man in nur 3 Minuten so dumme Fragen stellen?

Fachkräfte bei Sky? Seit wann gibts denn die? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich finde es müsste noch viel mehr Spieler und Trainer geben, die einfach mal den Mertesacker machen. Dann wären die Interviews nach den Spielen auch viel amüsanter und nicht so vorhersehbar.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 11
1.486 Ansichten

Re: Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

kalle_1966 schrieb:

Da waren auch richtige Sport Reporter!

Opa erzählt immer von einem gewissen Heinz Mägerlein oder so ... und seinem legendären

Sie standen an Hängen und pissten

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 9 von 11
1.486 Ansichten

Re: Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

Scheint ja derzeit überall das Unwort zu sein: Fachkräftemangel

Mir gefällt der Lindemann dafür Reif-Fuss-Dittmann überhaupt nicht andere mögen die wiederum

Ist eben als alles subjektiv

Schade auch daß es Typen wie den Branko Zebec und Gyula Lóránt nicht mehr gibt die hätten die Reporter gnadenlos abgewatscht.

Ganz schlimm aber sind u,a, die "Dame" bei der Sportschau oder die beim "Heimspiel" oder die Neue beim Sportstudio

Bei Frauentausch wären die viel besser aufgehoben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 11
1.486 Ansichten

Re: Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

das ist ansicht Sache ich finde das Reporter Team bei skx gut aucser einem abe das ist eine andregeschichte

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 11 von 11
1.486 Ansichten

Re: Fachkräftemangel bei Sky Reportern?

Sagte ich doch es ist alles Subjektiv bis auf das mit den Damen

Antworten