Antworten

FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 19/20

Schnitt
Posts: 1,008
Post 1 von 9
237 Ansichten

FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 19/20

Der Thread zur neuen Saison!

Weil "Ordnungsfanatiker" manchmal doch recht haben!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,604
Post 2 von 9
177 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 19/20

Synchronsprecher
Posts: 795
Post 3 von 9
165 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 19/20

Was haltet ihr von dem Videoschiedsrichter?

 

Ich finde das der Fussball kaputtgemacht wird mit immer neuen Regelungen.

 

Warum hat der Fussball solange überlebt ohne diese blöden Regeln?

Regie
Posts: 5,889
Post 4 von 9
149 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 19/20

Ich persönlich, finde sie auch nicht glücklich,

dass Problem, dass ich sehe ist,

dass bei manchen Situationen ein Videschiedsrichter eingreift,

bei einer vergleichbaren Situation in einem anderen Spiel aber nicht.

 

Oder in einen Spiel wird die Situation vom Videschiedsrichter so bewertet,

in einem anderen Spiel wieder anders.

 

Ebenso, die Entscheidungen der Schiedsrichter auf dem Platz nach Begutachtung der TV Bilder,

mal entscheiden sie so, in einem anderen Spiel wieder anders.

 

Abgesehen, von den Wartezeiten nach Entscheidungen.

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
129 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 19/20

Ich schaue ja gerade auch die Übertragungen des DFB-Pokals und bin verwundert über die Senderverteilung. Wähend die Premier Leage auf Sky Sport 1 HD läuft, laufen die Spiele vom DFB-Pokal auf Sky Sport 2 bis 4. Da man ja das wichtigste Programm immer auf dem ersten Kanal laufen lässt, stellt sich mir die Frage ist jetzt schon die Englische Premier Leage Sky wichtiger als der DFB-Pokal? Liebes Sky noch sind wir in Deutschland und nicht  in England und da sollte man nationale Wettbewerbe grundsätzlich auf dem Hauptkanal laufen lassen und die Ligen aus anderen Nationen auf Sky Sport 2. 

Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
121 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 19/20

Noch was: Es ist doch klar ersichtlich,  das für Sky die Nationalen Fussballwettbewerbe nicht mehr im Fokus stehen. Bei der Übertragung der 2. Liga spart man sich die Konferenzkommentatoren, aber bei der Premier League schickt man ein Team von 3 Leuten nach Liverpool. Als ob es für die Premier League nicht gereicht hätte, den Originalkommentar von Sky UK zu übernehmen. Viele Skykunden hätten das ja sogar noch begrüßt. 

Kostümbildner
Posts: 143
Post 7 von 9
89 Ansichten

Betreff: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 19/20

Vieles wurde bereits richtig angesprochen.

Dennoch möchte ich es nicht versäumen hier auch mal Danke zu sagen, Danke für die gelungene(n)

Konferenz(en) der 1. Runde im DFB-Pokal. So stell ich mir das vor und ich hoffe, dass es auch in Liga 1 und 2

(wieder) so sein wird. Denn genau das macht(e) die Konferenz bisher bei Sky aus, dieses emotionale

Torgeschrei. Lasst den Moderator seine Sendung machen und den Rest überlasst bitte den Kommentatoren, denn die können das nämlich (wesentlich besser).....

In diesem Sinne, ich freu mich auf die 1. Bundesliga und wünsche meiner Hertha nen guten Start !

 

Castingleiter
Posts: 2,076
Post 8 von 9
73 Ansichten

Betreff: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 19/20

Hallo an alle,

 

ich hab auf satellifax.de was interessantes gefunden. Ist vom Donnerstag (15. August 2019):

 

Gruß, Sonic28

Kostümbildner
Posts: 143
Post 9 von 9
68 Ansichten

Betreff: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 19/20

Naja, irgendwann wird es zwischen den Werbungen auch kurzzeitige Fussballeinblendungen geben Frustrierte Smiley

Antworten