Antworten

FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Antworten
bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 2521 von 2.579
1.656 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Das Verhalten von Griezman ist echt assozial und kindisch.

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2522 von 2.579
1.656 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Zur Abwechslung wieder zurück zum Sport.


Kovac als Hemmschwelle für neue Stars?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-weiterer-fcb-star-nach-manuel-neuer-deutet-vern...


 


 

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2523 von 2.579
1.656 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

habs noch icht gelesen, aber hab das schon erwartet. Jetzt werden frühzeitig Schuldige gesucht, damit der Vorstand entlastet ist. Der Manager ist plötzlich für Beträge über 25 Mio verantwortlich .... das wäre auch so ein Kandidat. Die Bayern sind eine große Familie - mit allen Intrigen, die dazugehören.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 2524 von 2.579
1.656 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Ich frage mich immer, welche Aufgabe hat eigentlich der Brazzo. Außer total hilf und sprachlos bei Interviews zu sein? Wäre denn Bayern besser oder schlechter wenn der Brazzo nicht bei Bayern wäre?

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2525 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

das entzieht sich meiner Kenntnis. Letztes Jahr war zu lesen und zu hören, was er alles nicht darf und dies Jahr ist er der, der die Fäden ziehen darf ? Wenn das mit dem Minikader so bleibt, dann hat Bayern eine schlechte Saison, Dortmund und RB viel Freude und Brazzo und Kovac schnell einen neuen Job anderswo.

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2526 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Das hat mit Schuldzuweisung eigentlich nichts zu tun. Tatsächlich ist es so, dass Spieler auch wegen eines Trainer zu einem bestimmten Verein wechseln wollen. Beste Beispiele sind derzeit Guardiola und Klopp.

Die abgelaufene Saison hat gezeigt, dass Niko Kovac mit manchen Star nicht zurecht kam.

Ein Trainer ist auch ein Aushängeschild des Vereins.

Louis van Gaal, Jupp Heynckes, Pep Guardiola und Carlo Ancelotti waren die Vorgänger von Niko. In die Reihe will er aber so gar nicht passen.


Die Verantwortung tragen unsere Bosse. Auf der letzten Jahreshauptversammlung, bekam Uli sein Fett weg. Bei den Wortmeldungen, wurde er von einem Mitglied schwer attackiert. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dem Applaus nach, war wohl die Mehrheit der noch anwesenden Mitglieder der Meinung des Wortführers.


Auf der nächsten Jahreshauptversammlung findet auch die Wahl des Präsidenten statt. Es ist noch nicht sicher, ob Uli nochmals antreten wird. Sollte das der Fall sein, wird er sicherlich wieder gewählt, alleine schon deshalb, weil es dann vermutlich keinen Gegenkandidaten geben wird. Die üblichen 99% der Stimmen, wird er aber kaum noch erreichen.


Es wird höchste Zeit, dass Bayern sich neu aufstellt!

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2527 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Es kommt darauf an, ob Uli und Kalle auch mal loslassen können und bereit sind, auch mal Verantwortung abzugeben. Im Moment sehe ich es so, dass Brazzo eher den Frühstücksdirektor macht, dass Kovac ohne Not in Frage gestellt wird und die uneingeschränkte Macht weiterhin bei den beiden Bossen liegt. Änderungspotential sehe ich erst, wenn Kalle von Olli Kahn abgelöst wurde.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 2528 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

marc_roemer schrieb:

Es kommt darauf an, ob Uli und Kalle auch mal loslassen können und bereit sind, auch mal Verantwortung abzugeben. Im Moment sehe ich es so, dass Brazzo eher den Frühstücksdirektor macht, dass Kovac ohne Not in Frage gestellt wird und die uneingeschränkte Macht weiterhin bei den beiden Bossen liegt. Änderungspotential sehe ich erst, wenn Kalle von Olli Kahn abgelöst wurde.

Glaubst du etwa, das der Kahn es bedeutend anders machen würde als der Rumenigge und der Hoeness?

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2529 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Er ist ein Perfektionist und ein Stück jünger.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2530 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

bigthing schrieb:

Glaubst du etwa, das der Kahn es bedeutend anders machen würde als der Rumenigge und der Hoeness?

Kahn ist nicht der Typ "Nickemann". Er wird vorher glasklar seine Vorstellungen dargelegt haben. Ich glaube nicht, dass er seine gut laufende Wettfirma aufgeben würde, wenn er beim FCB nur als Marionette fungieren kann. Ich habe mir die ganze Zeit beim FCB mehr Uli und weniger Kalle gewünscht. Dass Kalle jetzt für Kahn Platz macht, ist in meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung.

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2531 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

So unterschiedlich kann man die Dinge sehen.


Ändern wird sich erst was, wenn Uli nicht mehr da ist. So wie er den Verein führt, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Es ist ja schön und gut, wenn jemand Stallgeruch hat. Das darf aber nicht oberste Priorität haben.


Niko Kovac ist zweifelsohne sehr sympathisch. Man darf aber nicht vergessen, dass er im Grunde eine Notlösung war. Man hat 7 Monate vergeudet, um einen neuen Trainer zu finden. Uli hat zu lange gehofft, dass Jupp noch eine Saison dranhängt.


Ob die Diskussionen um Niko Kovac in der neuen Saison aufhören, weiß ich nicht. Einige seiner größten Kritiker sind nicht mehr hier. Boateng wird wohl auch noch gehen.

Ich habe die Hoffnung, dass der neue Co-Trainer Hansi Flick, Impulse im taktischen Bereich geben kann. Das war einer der größten Kritikpunkte an Kovac.


Ich habe es hier schon mal geschrieben. Wer das Training unter Guardiola gesehen hat, kann durchaus verstehen, dass Niko nicht bei allen Spielern gut ankommt.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2532 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

bridget8888 schrieb:

der Sprachgebrauch von damals kommt gerade wieder auf. Deshalb ist es von Belang. Worte - Gedanken - Taten. Es ist nicht egal, welche Begriffe man benutzt.

Hier paßt dem Klausi sein Kommentar aber so was von

klausi67 schrieb:

ihr Deutschen seit echt verrückt....

Aber so was von!!!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 2533 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

hansk. schrieb:

bridget8888 schrieb:

der Sprachgebrauch von damals kommt gerade wieder auf. Deshalb ist es von Belang. Worte - Gedanken - Taten. Es ist nicht egal, welche Begriffe man benutzt.

Hier paßt dem Klausi sein Kommentar aber so was von

klausi67 schrieb:

ihr Deutschen seit echt verrückt....

Aber so was von!!!

       

richtig....allein schon was die CO 2 steuer angeht.  ​ICH ZITIERE​​​: grundlage der steuersätze CO 2 soll einen preis bekommen; 35€ pro tonne. das ist soviel, wie jeder deutsche im schnitt ​I​​N SECHS WOCHEN ​durch tanken ,fliegen ,heizen,atmen und essen verursacht.

so viel zum thema: "ihr deutschen seid echt verrückt"

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2534 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

OT

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2535 von 2.579
1.660 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

OTOT

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 2536 von 2.579
1.666 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

bridget8888 schrieb:

OT

...........

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2537 von 2.579
1.666 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2538 von 2.579
1.666 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Noch ein Nichtdeutscher......war mir klar. Hätte jetzt fast gesagt: Geh doch nach Drüben, wenn es Dir hier nicht gefällt.

Ihr Nest-Nörgler solltet mal durch den Scheuersack vieler anderer Länder und Völker gehen. Dann würde man schon sehen, wer nachher winselnd und geläutert an die „deutsche Tür“ klopft um wieder reinzukommen.

Nicht falsch verstehen, es gibt reichlich Kritikpotential in Deutschland, aber nur grossse Fr...... über alles haben, was hier nicht so funktioniert, kann es auch nicht sein. Und dann noch „ihr Deutschen“.

Geht gar nicht.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2539 von 2.579
1.666 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Rechts der Isar wärest du gut aufgehoben!!

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2540 von 2.579
1.666 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

herrje - nicht einmal mehr von großen Zeiten träumen

Hamburg meine Perle: Der HSV schafft seine Hymne ab - WELT

Antworten