Antworten

FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2+3. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 61 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Danke Hans   Ich stehe wegen Sonntag und Fussball noch in den Verhandlungen mit werter Gattin.

Bis diese nicht abgeschlossen sind gilt weiterhin: Sunday is Soccer-free

Auch befürchte ich diesmal ein kleines sge-Debakel

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 62 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

ein echter Fan

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 63 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Ich bin jetzt BundesligaGolfer   

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 64 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

heisst ? ihr macht einen Schnupperkurs ?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 65 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Hoffentlich endest nicht wie einst u.a. in Haching...

Die "Roten Teufel" kassieren eine bittere Heimniederlage gegen Preußen Münster. Auch Mit-Absteiger Eintracht Braunschweig stolpert erneut.

Die Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig kommen in der 3. Liga nicht in Schwung. Am 3. Spieltag verlor der viermalige deutsche Meister Kaiserslautern 1:2 (0:0) gegen Preußen Münster. Braunschweig wartet nach einem 1:1 (0:1) gegen den FSV Zwickau weiter auf den ersten Saisonsieg.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 66 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

     

Unbenannt.JPG

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 67 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Er hatte dann wohl doch keine Angebote vorliegen!?

Auch Hübner-Hellmann und Bobic verlängerten...

Eintracht Frankfurt kann auch zukünftig auf die Dienste von Topspieler und Vizeweltmeister Ante Rebic bauen. Der Kroate hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert.

Kroatischer Topspieler verlängert bis 2022 - Eintracht Frankfurt - Offizielle Website

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 68 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Na, ob die Zuschauer das überhaupt verstehen werden bzw. lesen können...Bier her ....

Frankfurt/Main -

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball Liga (DFL) reformieren zur kommenden Saison den Videobeweis.

Künftig werden kurze Textblöcke auf den Videowänden den Zuschauern im Stadion das Geschehen erklären. Die Video-Assistenten im Kontrollzentrum in Köln können zudem auf kalibrierte Abseitslinien zurückgreifen, was die Entscheidungsfindung erheblich vereinfachen soll.

Das teilten beide Verbände am Freitag mit.Die Neuerungen werden schon beim Supercup am Sonntag (20.30 Uhr, ZDF und Eurosport2) zwischen DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt und dem deutschen Meister Bayern München angewendet.

Durch Einspielung der Stadionregie werden die Zuschauer über den Grund eines Checks aus den vier Eingriffsmöglichkeiten des Video-Assistenten (Torerzielung, Strafstoß, Rote Karte, Spielerverwechslung) sowie die finale Entscheidung des Unparteiischen auf dem Platz aufgeklärt.

Dieselben Informationen stehen für Zuschauer an den Bildschirmen über das sogenannte TV-Basissignal als Grafiken zur Verfügung, die von den Medienpartnern optional genutzt werden können.

DFB und DFL beschließen Reform: Das ändert sich nun beim Videobeweis | Express.de

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 69 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Die Bundesliga startet nun auch mit dem SuperCup.

Ich habe erst nach der großartigen Leichtathletik umgeschaltet und das war auch gut so. 

Ich hatte ja 1:4 getippt, letztendlich wurde es gar ein 5:0 für den fcb.

Wir mir Nachbar mitteilte, hochverdient.

Hab nun die Tore gesehen und frage mich, wie kann der neue Schweizer Trainer, einen neuen Torwart einsetzten der bis dato verletzt war und in der Vorbereitung kein Spiel mitgemacht hat??? Dann lässt er zwei schnelle Stürmer auf der Bank und bringt den langsameren Haller???? Auch sonst die Aufstellung mit Fragezeichen behaftet ????

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 70 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Also einmal hat der Videoassist jedenfalls gepennt .... Klare Tätlichkeit von Abraham gegen Lewandowski, Ellenbogencheck !!

Da es die Bayern waren, seh ich es nicht so eng

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 71 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Eben gesehen...wieder der Abraham (klares Rot)...naja wenn sein Gegenspieler drei Tore macht

Lewan kann das jedoch, er teilt ja auch genug aus

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 72 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Hi garfield du hast etwas verpasst

Das VIP Essen war diesmal wirklich sehr gut

Wenn deine Eintracht weiter so auftritt geht es wieder gegen den Abstieg.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 73 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Es freut mich, dass es dir gemundet hat! Jedoch "meine" Eintracht ist es schon lange nicht mehr, siehe Aufstellung!!

Ich warte mal Samstag ab um ein nach vorne zu schauen.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 74 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Komm zur Hertha garffield

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 75 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Ich war zwar schon Balljunge Im Olymp, auch bin ich dort schon als Marathoni eingelaufen und habe auch ein Fussball-Spiel dort bestritten, jedoch nen Wechsel, das wär jetzt des Guten zuviel. 

Bin und bleibe SGE, jedoch schon lange nicht mehr in dem Ausmaße früherer Zeiten

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 76 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

ja, bei uns hast Du nur die helle Freude. Technisch anspruchsvolles Spiel, immer viele Tore (oft für den Gegner) und leidensfähige Fans...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 77 von 2.579
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 78 von 2.579
1.791 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - National - Saison 18/19

Ich weiß

Der DFB Pokal gegen Eintracht Braunschweig wird wohl Richtungsweisend werden !!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 79 von 2.579
1.791 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Geld Allein macht auch nicht Glücklich

1. FC Köln: Anthony Modeste verlässt China und träumt von Borussia Dortmund | Express.de

„Borussia Dortmund wäre sehr interessant. Das könnte ich mir gut vorstellen“, sagte der Torjäger Sport1. Modeste weiter: „Ich würde niemals Nein sagen zur Bundesliga. Aber darauf muss ich gerade noch warten, momentan besteht kein Interesse aus Deutschland. Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre einfach nur perfekt.“

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 80 von 2.579
1.791 Ansichten

Re: FUSSBALL - 1. Bundesliga - 2. Liga - DFB Pokal - National - Saison 18/19

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

Antworten