Antworten

FURY VS. NGANNOU

MrB
Regie
Posts: 4,119
Post 1 von 9
783 Ansichten

FURY VS. NGANNOU

Schaut sich das jemand zufällig an:

MrB_0-1698324205854.png

Was passiert eigentlich, wenn der DAZN-Stream zusammen bricht? Ich finde die Sportübertragungen (z. B. CL gestern) echt furchtbar, was Sound und Moderation betrifft ... DAZN ist wirklich schlecht (quasi Twitch-Niveau). Bei dem ollen fight bin ich allerdings noch am überlegen. Soweit ich weiß, hat DAZN das exklusiv oder?

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,992
Post 2 von 9
772 Ansichten

Betreff: FURY VS. NGANNOU

... ich glaube, damit tust Du Dir keinen Gefallen! Ist doch nur ein Schaukampf, oder?

🤜‌‌😵‌‍🤛

MrB
Regie
Posts: 4,119
Post 3 von 9
768 Ansichten

Betreff: FURY VS. NGANNOU

@Schnippelmann 

Naja - es ist quark .... da Fury natürlich das Ding macht, ärgerlicher wäre es nur, wenn ppv zahlst und dann alles bei DAZN abkackt...

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,005
Post 4 von 9
733 Ansichten

Betreff: FURY VS. NGANNOU

Der Werbe-Trailer auf DAZN für diesen Kampf ist klasse.

Habe ich gestern vor der CL gesehen. Macht Lust auf den Kampf.

Aber 14,99 dafür ist in meinen Augen Wucher.

Wahrscheinlich war der Trailer zu teuer 😁

Vor technischen Problemen hätte ich keine Angst, aber nicht zu diesem Preis.

MrB
Regie
Posts: 4,119
Post 5 von 9
690 Ansichten

Betreff: FURY VS. NGANNOU


@cabanossi51  schrieb:

Der Werbe-Trailer auf DAZN für diesen Kampf ist klasse.

Habe ich gestern vor der CL gesehen. Macht Lust auf den Kampf.

Aber 14,99 dafür ist in meinen Augen Wucher.

Wahrscheinlich war der Trailer zu teuer 😁

Vor technischen Problemen hätte ich keine Angst, aber nicht zu diesem Preis.


@cabanossi51  Jupp den habe ich auch gesehen 😁 - fand den ebenfalls klasse.

 

14,99 EUR ist Wucher? Na dann schau mal, was Du in den Staaten bei ESPN+ blechen musst ($80) 🙈:

 

MrB_0-1698386015834.png

 

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 6 von 9
679 Ansichten

Betreff: FURY VS. NGANNOU


@cabanossi51  schrieb:

Der Werbe-Trailer auf DAZN für diesen Kampf ist klasse.

Habe ich gestern vor der CL gesehen. Macht Lust auf den Kampf.

Aber 14,99 dafür ist in meinen Augen Wucher.

Wahrscheinlich war der Trailer zu teuer 😁

Vor technischen Problemen hätte ich keine Angst, aber nicht zu diesem Preis.


Das findest du teuer? Dann schau mal, was Sky für eine Pay-Per-View Übertragung verlangt, die dann linear auf einem der sportlichen HD Sender gezeigt wird. Für die Frühbucher eventuell etwas billiger, als für die, die es kurz vor der Ausstrahlung buchen, aber trotzdem ist es ähnlich teuer, wenn nicht sogar teurer, d. h. um die 20,-- €. O.K.! Dafür hat man bei Sky dann nicht nur die Live Übertragung, sondern auch alle Wiederholungen.

 

Gruß, Sonic28

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,005
Post 7 von 9
659 Ansichten

Betreff: FURY VS. NGANNOU

Hab mich noch nie um solche Preise gekümmert, weil ich nicht einsehe, bei PayTV noch für besondere Events extra zu löhnen.

Wenn für dieses Event dann aber Preise aufgerufen werden, die schon fast bei dem Abopreis für einen Monat liegen, oder sogar darüber, dann ist das für mich nicht akzeptabel.

Die Amis spinnen, bei den Preisen!

MrB
Regie
Posts: 4,119
Post 8 von 9
634 Ansichten

Betreff: FURY VS. NGANNOU

Zur gleichen Zeit ist F1 Quali - damit hat sich das dann sowieso erst mal erledigt... ich werde aber mal die socialmedia Kanäle im Blick behalten, ob es da evtl. Ärger mit dem stream gibt 😂

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,992
Post 9 von 9
560 Ansichten

Betreff: FURY VS. NGANNOU

... 50 Millionen Dollar. 💵 Sportlich hatte der Kampf wenig Wert, finanziell lohnte er sich für Fury! Fury ist wie ein "Hustinetten-Bär" durch den Ring stolziert. Und das Fury gewonnen hat, war mal wieder so eine fadenscheinige Entscheidung. 

 

Fury kann eigentlich froh sein, nicht gegen die Schwergewichtler der frühen 80er und 90er Jahre antreten zu müssen...

 

https://youtu.be/ZivaNOBf0Io?feature=shared

 

Antworten