Antworten

F1

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 17
1.682 Ansichten

F1

Sascha Roos und Ralf Schumacher hauen echt Sprüche raus, die es in sich haben.

Humor haben beide muss ich sagen.

Gefällt mir.

Bester Spruch am Rennwochenende von Ralf Schumacher war: solange Sie sich noch die Zähne selber putzen können.

Musste so lachen.

Ging um die Verbreiterung der Startposition.

Ich muss sagen, dass alle von sky einen guten Job machen an der Strecke oder außerhalb.

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 2 von 17
1.632 Ansichten

Betreff: F1

@Sly0582  Bei soviel Lob musste ich beim lesen unweigerlich an einen Aprilscherz denken 😃

ich bin übrigens auch mit der F1 Berichterstattung bei Sky zufrieden, kein Scherz!

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 17
1.614 Ansichten

Betreff: F1

@stevie007 es ist aber kein Aprilscherz.

Sascha Roos ist halt emotional und impulsiv in seiner Berichterstattung.

Vor allem am Rennstart.

Ich persönlich hätte mehr Sandra in der Kommentatorenbox

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 17
1.595 Ansichten

Betreff: F1

@Sly0582 schrieb......

Sascha Roos ist halt emotional und impulsiv in seiner Berichterstattung.

Vor allem am Rennstart.

 

Genau aus diesem Grund schalte ich den Ton für die ersten paar Sekunden weg.........Das ist schon Gehörschädigend.

Ansonsten gute Kommentare 👍

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 17
1.584 Ansichten

Betreff: F1

@puhbert sieht wahrscheinlich Ralf Schumacher auch so.

LOL 

ludwig_rerik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 17
1.403 Ansichten

Betreff: F1

Sascha Roos und Ralf Schumacher kommentieren das Formel-1 Rennen in Australien, es ist erst das dritte Rennen der längsten Saison. Ralf wirkt, als wäre er genauso früh aufgestanden wie die Zuschauer in Deutschland. Sein Kommentar wirkt müde, geweilt und maulfaul (mal wieder!).
Die beiden wirken in ihren Gesprächen unharmonisch und unlustig.
Und wenn Ralf mal etwas zu erzählen hat, dann ist Sascha am essen und ist dann überrascht, das Ralf doch kein Bock mehr hat, weiter zu erzählen.
Es macht keinen Spaß, den beiden über ein ganzes Rennen zu zuhören, wenn es nicht gerade ein Rennstart gibt, klingen die beiden teilweise sehr gelangweilt.

Wo ist die Faszination, die Spannung und die Aufmerksamkeit für ein Rennen als Kommentator für den Zuschauer!!!?
Gibt uns den englischen Kommentar zur Auswahl.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 7 von 17
1.399 Ansichten

Betreff: F1

@ludwig_rerik 

Na dann geh doch zu Netto 😁

 

Nein, aber mal im Ernst ... Hast ja jetzt ein paar Wochen Ruhe 😉 Es darf - im Gegensatz zur Sommerpause - weiter entwickelt werden und Mercedes/Ferrari wird die Zeit wohl ordentlich zum "weiterentwickeln" nutzen. Danach schreit der Herr Roos noch mehr 😉

 

Die englische Spur wird jedenfalls nicht angeboten werden - zu teuer! Sky (D) spart, wo es nur kann.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 8 von 17
1.394 Ansichten

Betreff: F1

Ich möchte Jacques Schulz und Marc Surer wiederhaben! 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 17
1.191 Ansichten

Betreff: F1

Ich fand Jacques Schulz auch viel angenehmer. Sascha Roos macht das ganz gut, aber nach dem Start schalte ich kurz auf stumm, die Schreierei ist nicht auszuhalten. 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 10 von 17
1.187 Ansichten

Betreff: F1

Finde Ralf und Sascha top. 

Sascha ist halt sehr emotional am Start des Rennen. 

Mich persönlich stört es nicht so sehr. 

Schulz und Surer waren für mich persönlich sky F1 Legenden in Sachen Kommentaren. 

Aber ich mag Ralf, da er Erfahrung hat und weiß wovon er redet und spricht gewisse Dinge an.

Dh traut sich den Mund auf zu machen. 

Sascha bringt oft einen auch zum Lachen. 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 11 von 17
1.193 Ansichten

Betreff: F1

Die Frage ist, was ist natürlich emotional oder eher gekünstelt, weil vielleicht vom Sender so gewollt?! 

Sein Geschrei beim Start ging mir schon immer auf den Sack.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 12 von 17
1.142 Ansichten

Betreff: F1

@cabanossi51 von allem etwas.

Aber Schulz war auch sehr emotional und auch lautstark. 

Gehört irgendwie dazu um Spannung zu erzeugen. 

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 13 von 17
997 Ansichten

Betreff: F1

@ludwig_rerik 

Es kann sein, dass ich mich irre. Aber waren Sascha und Ralf nicht im Studio in Deutschland? Die waren doch gar nicht vor Ort?! Deshalb klang der Ralf noch etwas müde?!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 17
996 Ansichten

Re: Betreff: F1

Hallo Chrille610,

 

unser Sky Team, bis auf die geschätzte Kollegin Sandra, war komplett vor Ort. Also auch Ralf und Sascha, sie wurden sogar öfters eingeblendet in ihrer Kabine direkt oberhalb der Start- und Zielllinie.

 

Gruß,

Jano

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 15 von 17
983 Ansichten

Betreff: F1

Okay, dann habe ich mich geirrt. Danke  @Janocore für die Auflösung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 17
979 Ansichten

Re: Betreff: F1

Gerne. 🙂
Laut meinen Informationen sind wir auch in Miami vor Ort am kommenden Wochenende.

skena
Tiertrainer
Posts: 13
Post 17 von 17
563 Ansichten

Betreff: F1


@Anonym  schrieb:

Ich fand Jacques Schulz auch viel angenehmer. Sascha Roos macht das ganz gut, aber nach dem Start schalte ich kurz auf stumm, die Schreierei ist nicht auszuhalten. 


Jaques war noch viel lauter als Sascha. Sehr viel lauter. Ich vermisse Surer und Schulz auch schon sehr lange aber Ralf und Sascha machen das auch super.

Antworten