Antworten

F1 Song gesucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chris85-wak
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
2.005 Ansichten

F1 Song gesucht

Hallo

 

ich weiß nicht ob man bestimmte ausschnitte von F1 Rennen die zwischen den Programminhalten mal gezeigt werden auch im Internet finden würde. Ich hatte nach dem zweiten freien Training Nachmittags wo die Übertragung beendet wurde ein Zusammenschnitt vom größtenteils gezeigten Abu Dhabi Rennen gesehen. Meist wurde in Slow Mo entsprechend abgespielt. Ich weiß das es bei F1 direkt auf der Seite Rewind Videos gibt aber meistens sind das ehr Highlights usw. Da ich aber den Song von diesem Video suche, bin ich leider bisher noch nicht fündig geworden.

Evtl. weiß jemand mehr wie man da noch irgendwie etwas dazu rausfinden könnte.

Danke schon mal vorab für die Hilfe.

Gruß Christian 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 3
1.983 Ansichten

Betreff: F1 Song gesucht

"Old Friend" von "Elderbrook"

oder

"Fade Out Lines" von "The Avener"

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 3
1.984 Ansichten

Betreff: F1 Song gesucht

"Old Friend" von "Elderbrook"

oder

"Fade Out Lines" von "The Avener"

 

Gruß

chris85-wak
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
1.959 Ansichten

Betreff: F1 Song gesucht

cool. das ging ja fix 🙂

wo konnte man es so schnell herausfinden?

das erste war gesucht aber das zweite ist ja doch etwas bekannter.

vielen dank nochmal 🙂

Antworten