Antworten

F1 Rennen montreal 2019

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
195 Ansichten

F1 Rennen montreal 2019

Ich bin nicht der Meinung des Kommentators Sascha Roos und des Experten Ralf Schuhmacher, die Sebastian Vettel in dem Vorfall, der zur Zeitstrafe führte, als Schuldigen ausmachen. Es wird die ganze Zeit der einzige deutsche Fahrer für sein Verhalten getadelt. Für mich sieht es schon nachvollziehbar aus, dass es Probleme gibt in der Situation eine Bremsung durchzuführen. Vielleicht hätte Ralf Schuhmacher mehr Ehrgeiz entwickeln sollen und so mehr in seiner Karriere gewonnen, wie sein Bruder. Der öfter bis ans Limit gegangen oder darüber hinaus gegangen ist und dabei auch Probleme mit Kollegen oder Stewarts bekam. Leider scheinen die beiden Herren das vergessen zu haben und lieber Sebastian Vettel einen schlechten Charakter vorwerfen. Die beiden nervten mich unheimlich. Wie ist euere Meinung

Antworten
Antworten