Antworten

F1 Grand Prix Italien abgesagt

MrB
Filmmusik
Posts: 3,698
Post 1 von 9
514 Ansichten

F1 Grand Prix Italien abgesagt

... aufgrund der Wetterlage.

Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 9
495 Ansichten

Betreff: F1 Grand Prix Italien abgesagt

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,310
Post 3 von 9
473 Ansichten

Betreff: F1 Grand Prix Italien abgesagt

Wird der Tulpenzüchter Max Emilian gesagt haben, bitte absagen, bei Regen kann ich nicht so gut fahren und nichts gewinnen! 😜
 
Die Wagenrennen im Circus Maximus in Rom waren noch Männersport, das hier ist doch nur noch Kindergarten. 🏁🏎
 
stevie007
Synchronsprecher
Posts: 996
Post 4 von 9
451 Ansichten

Betreff: F1 Grand Prix Italien abgesagt

Habe mich auch auf das Rennen gefreut, ich war vor langer Zeit dort mal live dabei. Die Absage wurde nicht wegen der "armen" Fahrer gemacht, sondern wegen der Benötigung  der Sicherheitskräfte für die schlimmen Überschwemmungen in der Region, was wirklich wichtiger ist.

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,816
Post 5 von 9
422 Ansichten

Betreff: F1 Grand Prix Italien abgesagt

Hat jemand mal das Regelbuch aus der Versenkung geholt? 🙂 Wie sieht es da mit einem Ersatzrennen aus?

Bin traurig, hätte mich aufs Rennen gefreut.

Imola hat für mich wirklich noch etwas mit Rennsport zu tun. NOSTALGIE PUR!!! 🙂

Unvergessen natürlich der GP von San Marino in Imola 1994 - schwarzes Wochenende der Formel 1. 🇧🇷🏎🇧🇷

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 996
Post 6 von 9
390 Ansichten

Betreff: F1 Grand Prix Italien abgesagt

Der Rennkalender ist ziemlich eng und voll für dieses Jahr, Ersatz wird es wohl nicht geben. Im Regelbuch steht bestimmt nicht, dass es ein Ersatzrennen geben muss, das können die Verantwortlichen wohl individuell entscheiden.

Moe1
Beleuchter
Posts: 88
Post 7 von 9
365 Ansichten

Betreff: F1 Grand Prix Italien abgesagt

Glaube die letzten Jahre war Portimao immer als

inoffizielles Ersatzrennen geführt. Aber wie schon gesagt:

Wann soll man es abhalten bei dem vollen Terminkalender?

 

In den 90er Jahren gab es sogar mal offizielle Ersatzrennen.

Das beste Beispiel war Jerez 1997. Eigentlich sollte in Estoril

gefahren werden, doch der GP wurde von Bernie abgesagt und

Jerez ans Ende des Kalenders gesetzt. Was damals allerdings deutlich

einfacher war, weil die Saison viel früher im Jahr zuende war.

 

Was dann in Jerez passierte ist ja bekannt 😉

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,816
Post 8 von 9
337 Ansichten

Betreff: F1 Grand Prix Italien abgesagt

@Moe1 

😉Unfaire Aktion, trotzdem ist und bleibt Michael der Beste! 😍

Bildquelle:https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-204149-wm-countdown-rueckblick-auf-das-saisonfinale-...Schumacher Villeneuve Jerez 1997Schumacher Villeneuve Jerez 1997

Rai72
Kostümbildner
Posts: 114
Post 9 von 9
254 Ansichten

Betreff: F1 Grand Prix Italien abgesagt

Lange nicht reingeschaut, aber die Absage war richtig, angesichts der Situation in Norditalien. Zwar schade, eine Rennstrecke, die man als Klassiker in Erinnerung hat, wie Monaco, Kanada, eben aus den ersten Jahren, in denen ich Formel 1 geschaut habe. Aber geht ja jetz in Monaco weiter. Auch wieder ein Klassiker, mit, meist, unspektakulären Rennen, aber es ist eben Monaco.

Antworten