Antworten

Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 1 von 5
726 Ansichten

Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Freitag (04. September 2020) gegen 10:10 Uhr:

 

Dabei geht es um den "Eurosport 2 HD Xtra"-Sender, den es über Satellit bei den HD+ Sendern gibt.

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 2 von 5
718 Ansichten

Betreff: Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen

Was dann wieder ein Arschtritt für Kabelkunden wäre 😡

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 5
715 Ansichten

Betreff: Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen

Finde ich gut,  das das nun wieder so ist. So weit ich weiß ist es über nur für Bestandskunden da HD Plus das Paket nicht mehr aktiv vermarktet.

Da kann man sich auch die Verzögerung bei DAZN sparen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 4 von 5
700 Ansichten

Betreff: Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen


@kein-q  schrieb:

Was dann wieder ein Arschtritt für Kabelkunden wäre 😡


Wieso, ist doch schon die ganze Rechteperiode so. Diesen Sender gab es doch noch nie im Kabel. Würde auch keinen Sinn machen den jetzt im Kabel zu bringen. Kann ja sowieso nicht mehr gebucht werden.

Und selbst Sky Sat Kunden konnten den nicht buchen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
624 Ansichten

Betreff: Eurosport will weiter Bundesliga live übertragen

Bestätigung ist jetzt da. HD+ Bestandskunden können Fußball schauen wie in der letzten Saison auch. Im DF hat hjemand den Brief auf seine Snfrage gepostet. Für NeukundInnen gibts das nicht mehr.

Antworten