Antworten

Eurosport HD Feeds "Sendepause"

waldi187
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 7
1.365 Ansichten

Eurosport HD Feeds "Sendepause"

Es laufen seit knapp zwei Wochen die US Open auf Eurosport.

In dem Zuge waren fast die ersten 1,5 Wochen auf den Eurosport 360 HD Sendern die US Open zu sehen.

Seit ein paar Tagen (Dienstag oder Mittwoch) sind die 360 Sender auf "Sendepause" und die Tennisübertragungenen nicht zu sehen.

 

Warum ist das so? Selbst über Sky Go ist es nicht möglich die 360 Sender von Eurosport zu empfangen.

 

Empfange Sky über KabelDeutschland, aber auch bei Satellitenempfang ist es identisch lt. einem Kumpel.

 

Also warum keine dauerhafte Übertragung des Senders, der ja auch seitens Eurosport läuft und die US Open überträgt.

 

Bitte um Rückinfo

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 2 von 7
1.354 Ansichten

Betreff: Eurosport HD Feeds "Sendepause"

Weil es nicht mehr so viele Spiele zur gleichen Zeit gab. Heute ist das Endspiel.

waldi187
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 7
1.342 Ansichten

Betreff: Eurosport HD Feeds "Sendepause"

das ist kein grund!!!

 

die sender senden und sky hat früher auch immer mal tage gehabt an denen im späteren turnierverlauf nicht gesendet wurde. meist waren halbfinale und finale wieder über eurosport360 zu sehen.

 

ein schema dazu gibt es auch nicht.

 

ich möchte es gerne tranparent wissen wann übertragen wird und wenn nicht warum.

 

für kabelkunden ist eurosport 360 zudem die einzige möglichkeit eurosport in hd zu sehen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 7
1.335 Ansichten

Betreff: Eurosport HD Feeds "Sendepause"

Fußball hat Vorfahrt, wenn die Ressourcen für Fußballspiele gebraucht werden wird alles andere zurückgestellt. Siehe auch Sky Cinema HD+1

waldi187
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 7
1.326 Ansichten

Betreff: Eurosport HD Feeds "Sendepause"

könnte ich sogar verstehen, aber vergangenes wochende lief bundesliga und premier league auf sky und zusätzlich die us open auf den eurosport 360hd feed ab spätestens 19 uhr.

 

dieses we läuft weder bundesliga, noch premier league und trotzdem keine us open, welche erst am 22 uhr starten.

das kann nicht an fehlenden ressourcen liegen.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 6 von 7
1.315 Ansichten

Betreff: Eurosport HD Feeds "Sendepause"

Was auf den Eurosport 360 Feeds läuft, entscheidet Eurosport und nicht Sky.

Vorrangig ist da Eurosport 1 und 2. Die Feeds sind nur Zusatzangebote von Eurosport. Diese werden von Eurosport nur genutzt, wenn Eurosport 1+2 voll sind und zeitgleich eben mehrere Ereignisse laufen, wie beim Tennis.

waldi187
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 7
1.305 Ansichten

Betreff: Eurosport HD Feeds "Sendepause"

auch hier muss ich wiedersprechen.

 

die eurosport 360 hd feeds werden mit inhalt bespielt. kann man im eurosportplayer überprüfen.

 

daher bitte ich um eine aufklärung seitens sky wann und wann nicht aus welchem grund gesendet wird.

 

Antworten