Antworten

European Tour 2018

Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 21 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

  

während der Fußball-WM wurden Golf-Livesendungen zeitversetzt und gestern Meldung durch einen Mod, dass für das Nordea Masters die Übertragung für Sa und So auf 0 Uhr bis 3 Uhr verschoben wurde.

Mit markigen Sätzen " in voller Länge" "absolute Ausnahme"

Tennis hats auch getroffen, die wurden nicht informiert.

Martin Kaymer ist nach 2 Runden in den Top 10 - so nah an einem Sieg - ohne Zuschauer am Moving Day und in der Finalrunde .......

Kieffer ist nach 3 Runden auf dem 5. Platz - hat Sonntag alle Chancen.

Regie
Posts: 2,000
Post 22 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

Eddie Pepperell

.....  I enjoy playing well and I hate playing badly so being a golfer and being a perfectionist I wouldn't say I find it fun. The good days are good. This is what golf is all about and sport at the highest level is - mostly frustrating and occasionally fantastic. You've just got to make sure you live somewhere in between and keep breathing.”

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 23 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

um den Ryder Cup gehts vom 25. - 30. September im Le Golf National bei Paris

Ist Jordan Spieth für die Amis dabei?  Den mag ich

Regie
Posts: 2,000
Post 24 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

2018 Ryder Cup at Le Golf National , Sept. 25-30, 2018 | RyderCup.com

klar, ist er dabei. Und hofft, dass er dann wieder auf der Höhe seines Spiels ist

Regie
Posts: 2,000
Post 25 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

heute um 14 Uhr auf sky. Finalrunde in Dänemark: der Kampf um die Plätze für die Teilnahme am Ryder-Cup

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 26 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

Tolle Leistung von Dir hier im Thread. Man spürt Deine Begeisterung für den Sport. Wenn ich in FLA bin, schaue ich auch hier und da mal den Breitensportlern zu. Aber nicht zu lange, sonst fressen mich die Moskitos....

Regie
Posts: 2,000
Post 27 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

schon gesehen ? er hat sich ins Team gespielt

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 28 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

nein, finde ich großartig. Danke für die Info...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 29 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

auf jeden fall hat sie es geschafft durch diese Leidenschaft mich dazu zu bringen jetzt schon da zweite mal mir im Englischen TV eine Golf Übertragung an zu schauen

Regie
Posts: 2,000
Post 30 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

           

Highlighted
Regie
Posts: 2,000
Post 31 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

  Re: Sport (ohne Fußball)

   brigitte roessel Level 5

 

 

  

sky reagiert nicht auf die Verschiebung des BMW Champion Play Off um 4 Stunden nach vorne.

Es ist Starkregen angesagt, u.u. muss das Turnier auch bei 3 Runden beendet werden. Es handelt sich um mdas 3. Turnier des Fed Ex Cups - Höhepunkt der Saison. Wenn sky beginnt, ist das Turnier schon zu Ende

Von einem Anbieter, der Golf exclusiv hat, erwarte ich, dass er dementsprechend reagiert. Und nicht - wie dies Jahr schon mehrmals geschehen - die beworbenen Live--Übertragungen zeitversetzt sendet (wegen Fußball, wegen Wetter, wegen irgendwelcher Interna)

Die Kommentatoren wissen das Ergebnis schon und verplappern sich in der Stimmung und Bewertung von Schlägen. Wenn man bis zur Übertragung das livescoring mitlaufen lässt, weil nur 3 Stunden übertragen werden, ists auch keine Überraschung mehr.

Eine Benachrichtigung von sky gibt es natürlich auch nicht: nicht im sky go guide, nicht auf der Homepag, nicht auf der Ticket-Seite.

Die Qualität des Golfangebots geht den Bach herunter. Da hilft auch kein Ryder Cup Sonderkanal - dem Fan gehts um zuverlässige Live-Berichterstattung.

Update: diesen Artikel wollte ich eben einstellen - "dazu bin ich nicht befugt"  Zensur bei sky ...

Regie
Posts: 2,000
Post 32 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

sky Ticket: Golf:

es gibt keinen guide mehr, man soll das Internet nutzen und den sky go guide usability 1 +

immer wieder falsche Angaben in den Icons zum aktuellen Programm. Heute war die Wiederholung des Kasachstan Open angekündigt - Tiúrnier ist schon ein paar Wochen her.

Es kommt die 3. aktuelle Runde Portugal Open. Merkt nur keiner, der es nicht weiß

hatte so ein kleines bisschen gehofft, dass DAZN Richtung Golf guckt

Regie
Posts: 2,000
Post 33 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

heute morgen zufällig mitbekommen : die Übertragung des Turniers in Spanien wird heute und Sonntag vorverlegt. Warum - keine Ahnung.

Für Ticket Sport gibt es keinen Guide. Nur JETZT und ein paar Tipps.

Es gibt keinen Programm-Icon zu Golf heute. Wer sich auf die Zeiten verlässt, die in Vorschauen angesagt wurden, verpasst den Moving Day.

Wenn sky keine Lust auf Golfübertragungen hat - und ja - es ist ein TV-Nischensport - dann soll sky das einfach lassen

dazn hat ein Herz für Exoten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 34 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

Ich glaube sogar das es bei DAZN gut passen würde zusammen mit dem Golf CHannel

Regie
Posts: 2,000
Post 35 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

ja, glaub ich auch und weil dort Sportfans sind - immer bereit, auch mal rechts und links vom Fußball zu schauen

Regie
Posts: 2,000
Post 36 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

heute vormittag war eine halbe Stunde Regenunterbrechung. sky verlängert fü Golf seine Übertragung nicht um diese halbe Stunde. Hab ich auch nicht wirklich erwartet. Es ist kein großes Turnier.

Sehr interessant bzw. ärgerlich empfinde ich das Geiere vom Kommentator, der sagt, dass die European Tour die Übertragungszeiten vorgibt. Stimmt nicht - sky GB überträgt heute fröhlich bis zum Schluss.

Immerhin hat er gesagt, man solle morgen gegen ein Uhr mal schauen, wie die Lage ist. Ob sie früher übertragen oder ob es bei 15 Uhr bleibt.

Eigentlich hätte dann Fußball so gut zu einer Vorverlegung gepasst....

Regie
Posts: 2,000
Post 37 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 38 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

da du ja Anscheint keine Sat Anlage hast es gibt von NC+ auch eine Streaming Boxe und Prepaid-Abo`s die Zeigen nämlich auch alles an DER European Tour!

Mal schnell per Google Übersetzer

Player + BOX ist ein Gerät, mit dem Sie Inhalte über den Player + Service (Internetverbindung) und terrestrisches DVB-T (Antenne für terrestrischen TV-Empfang) empfangen können.

Schließen Sie einfach den Player + BOX an das Internet und den Fernseher an, um die beste Unterhaltung zu genießen. OHNE VERTRAG, ohne Verpflichtung !!

Der Player + Service bietet Live-TV - bis zu 43 Live-Kanäle und Tausende von VOD-Bibliotheksmaterialien. Als Teil des Service nach der Aktivierung ist ein MAX-Paket für 3 Monate im Gesamtwert von 240 PLN verfügbar - GESAMT KOSTENLOS!

boxenc+.png

und hier mal die Vorschau zum Golf bei NC+

Golf Vorschau.png

tagesgolf.png

Regie
Posts: 2,000
Post 39 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

Unglaublich, was es alles gibt - wird interessant, wenn sich die Golfrechte aufsplitten und sky nicht mehr alleine ist

bin froh, dass ich kein Sat habe - übersteigt mein technisches Verständnis. Bin voller Bewunderung für die, die hier ihre Kenntnisse posten

Für mich ist Streamen ideal - überschaubare Technik und wenig Hardware, die herumsteht

Regie
Posts: 2,000
Post 40 von 45
4 Ansichten

Re: European Tour 2018

bei sky Ticket ist kein Golf angekündigt.

(es gibt beim neuen Ticket keinen guide und keinen live-planer. Nur die Icons bei JETZT und SPÄTER. und da steht nix)

im  sky go guide steht ein Termin, der gestern vom Kommentator in Frage gestellt worden ist. + Frustrierte Smileyendungen, die im sky go guide angekündigt werden, sind nicht alle für Ticket-Kund*innen zu sehen

Möchte sky Ticket Zuschauer*innen oder lieber nicht ?

Antworten