Antworten

Eure Kommentatoren

Woman72
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 10
900 Ansichten

Eure Kommentatoren

Hallo, 

Könnt ihr bitte eure Kommentatoren endlich mal die neuen Regeln beim fussball schicken. Soeben wieder Jürgen Schmitz beim Spiel Kiel gegen Nürnberg. 

Die Linienrichter sind angehalten die Fahne erst zu heben wenn die Chance vorbei ist. Dies hat der Linienrichter hervorragend umgesetzt. 

Was sagt Jürgen Schmitz dazu " Da läuft der Linienrichter die ganze Zeit nebenher und hebt nicht die Fahne"

Das ist so unfassbar inkompetent. Wenn eure Kommentatoren keine Ahnung von den Regeln haben dann haben die den Schiedsrichter nicht zu kritisieren. Ist leider nicht das erste Mal, dass diese neue Regel von euren inkompetent Kommentatoren kritisiert werden.

 

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 10
861 Ansichten

Betreff: Eure Kommentatoren

@Woman72  Der Kommentator hat vollkommen recht! Es gibt auch Regeln die sind einfach für den Ar...

 

Woman72
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 10
855 Ansichten

Betreff: Eure Kommentatoren

Noch so einer.... 

 

Es geht nicht um die Regel. Die schiris

müssen sich an die Regeln halten. Der Kommentator kennt die Regel nur nicht und kritisiert den linienrichter 

 

Ich persönlich finde die Regel gut. Wenn der schiri abpfeift und es stellt sich raus es war kein abseits, ist es nicht gut. Dafür ist der videobeweis da... Gerade beim abseits 

EOMD
Beleuchter
Posts: 99
Post 4 von 10
848 Ansichten

Betreff: Eure Kommentatoren

@Woman72  Ich persönlich finde die Regel gut.

Nie selber Fußball gespielt, aber hier sich zu einer Regel äußern,welche keinen Sinn macht, wenn der Spieler 2 Meter im Abseits steht.

Woman72
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 10
844 Ansichten

Betreff: Eure Kommentatoren

Gleich persönlich werden. 

 

Ob ich fussball gespielt habe oder nicht ist völlig egal. Der Spieler war 0,5 Meter im abseits. Das zum Thema 2 Meter. Letzlich ist das auch egal. Es geht um die Kommentatoren, die die Regeln nicht kennen. Also höre jetzt bitte auf das Thema vollzuspammen

EOMD
Beleuchter
Posts: 99
Post 6 von 10
838 Ansichten

Betreff: Eure Kommentatoren

@Woman72  Gleich persönlich werden.

Guck weiter Fußball. Hier ist nichts persönlich, ist nur eine Feststellung.

Schönen Tag noch.

Woman72
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 10
835 Ansichten

Betreff: Eure Kommentatoren

Du kennst mich nicht, also weisst du nicht, ob ich fussball spiele. Also ist das keine Feststellung. Punkt

Woman72
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 10
808 Ansichten

Betreff: Eure Kommentatoren

Noch einmal hierzu:

 

Jeder darf seine Meinung sagen, aber User wie  EOMD sind hier nicht erwünschenswert. Beleidigungen und direkte Angriffe, nur weil man anderer Meinung ist, hat wohl nichts mit konstruktivem Austausch zu tun.

 

Zum Thema: Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Kommentatoren sich vor der Saison die Regeln genauer durchlesen sollten, bei Fragen können sie sich ja an die Schiedsrichter direkt wenden. Aber einen Linienrichter veralbern wie es gestern der Herr Schmitz getan hat, geht gar nicht. Herr Schmitz bitte lesen Sie sich die Regeln noch einmal durch bevor Sie in Zukunft die Schiedsrichter diskreditieren.

 

 

Grendel
Tiertrainer
Posts: 33
Post 9 von 10
783 Ansichten

Betreff: Eure Kommentatoren

@Woman72 

Von was redest Du eigentlich . Kommst mit so einen Beispiel und tust so als wären alle Sky Kommentatoren irgendwelche Amateure . Selbst wenn in diesem Beispiel die Beurteilung des Kommentators falsch war ( was ich nicht so sehe ) könnte man ja auch ein wenig entspannter die Sache sehen .

Mich regen die absurden Beurteilungen der VAR viel mehr auf . 

Woman72
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 10
776 Ansichten

Betreff: Eure Kommentatoren

Ich habe dies nur als Beispiel genommen. Es geht um die Regel, dass die Schiedsrichter die Chance zunächst weiterlaufen lassen sollen, damit der VAR eventuell dann eingreifen kann. Der Linienrichter hat völlig zu Recht weiterlaufen lassen, weil der Spieler alleine aufs Tor zulief und somit eine Riesenchance hat.

Im Nachhinein hat er dann die Fahne gehoben, was auch richtig war.

 

Diese Regel kennen die Sky Kommentatoren anscheinend nicht und diskreditieren permanent die Linienrichter. Das findest du also in Ordnung wenn die Kommentatoren das machen - so hat jeder seine Meinung.

Antworten