Antworten

Esport1

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chrisser201
Special Effects
Posts: 24
Post 1 von 16
3.292 Ansichten

Esport1

Guten Tag ich habe das Abo trendsport oder wie es genau heißt abonniert. Leider funktioniert dies nur auf einer smartcard . Muss ich dazu das selbe nochmal erwerben für die zweite Karte ? Weil bei mir kommt die Fehlermeldung dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) auf der ersten smartcard funktioniert es jedoch. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,647
Post 4 von 16
3.202 Ansichten

Esport1

Hallo @chrisser201, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Infos zu "trendSports" findet man hier: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/trendsports-bei-sky-33037

Anbei noch weitere Infos:

- Darüber kannst du sehen: EDGEsports HD, eSports1 HD und Sport1+ HD
- Vorher hieß dies SPORTDIGITAL.
- Empfangbar nur für Satellitenkunden.
- "trendSports" wird auf die Zweitkarte ohne weitere Kosten gespiegelt.

Sofern du noch immer diese Meldung bekommst, sende mir bitte deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 16
3.270 Ansichten

Betreff: Esport1

Vermute da es sich nicht um Sky Sender handelt wird es wie bei HD+ sein. Muss pro Karte bezahlt werden.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 16
3.252 Ansichten

Betreff: Esport1


@chrisser201  schrieb:

Guten Tag ich habe das Abo trendsport oder wie es genau heißt abonniert. Leider funktioniert dies nur auf einer smartcard . Muss ich dazu das selbe nochmal erwerben für die zweite Karte ? Weil bei mir kommt die Fehlermeldung dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) auf der ersten smartcard funktioniert es jedoch. 


Auf der zweiten Smartcard bekommst du nur die Sender, die Sky selber vermarktet freigeschaltet. Dabei aber nur die Sender, die du in deinem Sky Abo dabei hast. Sachen, wie z. B. die HD+ Sender oder die trendSports Sender, sind Sender, die man bei Sky dazu buchen kann, aber von Sky selber nicht vermarktet werden, d. h. diese monatlichen Kosten kommen beim Sky Abo oben drauf. Sky ist dabei nur der Zahlungsdienstleister, der das notwendige monatliche Endgelt, was die HD+ Sender bzw. die trentSports Sender kosten, beim Kunden vom Girokonto abbucht und dem jewiligen Betreiber dieser Sender zukommen lässt. Und Sky ist derjenige, der diese Sender bei den Kunden freischaltet. Man schließt also demzfolge über Sky einen direkten Vertrag mit der HD Plus GmbH, wegen den HD+ Sendern, bzw. mit trendSports, wegen den trendSports Sendern, ab, um diese Sender sehen zu können. Siehe auch HD Plus und auch trendSports.

 

Demzufolge muss man bei den HD+ Sendern für jedes Gerät, wo man diese sehen will, extra bezahlen. Auch dann, wenn man eine originale HD+ Smartcard benutzt. So gesehen ist das bei Sky auch nicht anders. Für jede Sky Smartcard ein extra Abo der HD+ Sender. Da das bei den HD+ Sendern so üblich ist, wird das bei den trendSports Sendern auch nicht anders sein. Also auch hier für jede Sky Smartcard ein extra Abo.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,647
Post 4 von 16
3.203 Ansichten

Esport1

Hallo @chrisser201, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Infos zu "trendSports" findet man hier: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/trendsports-bei-sky-33037

Anbei noch weitere Infos:

- Darüber kannst du sehen: EDGEsports HD, eSports1 HD und Sport1+ HD
- Vorher hieß dies SPORTDIGITAL.
- Empfangbar nur für Satellitenkunden.
- "trendSports" wird auf die Zweitkarte ohne weitere Kosten gespiegelt.

Sofern du noch immer diese Meldung bekommst, sende mir bitte deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
chrisser201
Special Effects
Posts: 24
Post 5 von 16
3.172 Ansichten

Betreff: Esport1

@Sanny_G  Vielen dank für die ausführliche Auskunft. Leider besteht das Problem immer noch und ich habe dir deshalb meine smartcard Nummer per privat Nachricht hinterlassen 

horsth
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 16
3.083 Ansichten

Betreff: Esport1

Ich möchte mich mal an das Thema dran hängen.

Habe gestern auch Trendsports abonniert und es wird leider nicht auf der Zweitkarte freigeschalten.

 

Lt. @Sanny_G  sollte dies aber möglich sein. Mir ist das Paket auf der Zweitkarte wichtiger als auf der Hauptkarte.

 

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,647
Post 7 von 16
3.079 Ansichten

Betreff: Esport1

Hallo @horsth,

bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Bade
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 16
3.064 Ansichten

Betreff: Esport1

Hallo, habe dieselben Probleme mit der Zweitkarte. An wen darf ich eine PN senden? Vielen Dank Bade

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 16
3.019 Ansichten

Betreff: Esport1

Hey Bade,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Bade
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 16
3.006 Ansichten

Betreff: Esport1

Nach dem freundlichen Kontakt mit "Jule" wurde das Problem schnell gelöst!

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 11 von 16
2.860 Ansichten

Betreff: Esport1

Ich habe das selbe Problem und habe @Sanny_G bereits privat geschrieben, da jedoch eine Nachricht gekommen ist, dass man unaufgefordert keine Nachrichten schreiben soll, habe ich diese Nachricht verfasst, ich hoffe auch mir kann geholfen werden.

 

LG

 

Luca/Petra 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,647
Post 12 von 16
2.848 Ansichten

Betreff: Esport1

Hi @Lucaffm, ja, das direkte Anschreiben von Mods ist nicht gewünscht, da das Bearbeiten der öffentlichen Beiträge kaum noch möglich ist.

Da ich dir hier so oder so ca. morgen hier geantwortet hätte, um nach deinen Daten zu fragen, werde ich dir entsprechend auf deine PN - schnellstmöglich - antworten.

LG, Sanny

An alle weiteren: Bitte beachtet immer alle Infos, welche euch beim Verfassen von Beiträgen oder PNs angezeigt werden.

 

PN:

PN.jpg

öffentlicher Beitrag:

Neuer Beitrag.jpg

 

JSchramm
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 16
2.752 Ansichten

Betreff: Esport1

Hallo,

nach der Buchung von Trend Sports hatte ich auch eine Freischaltung auf meiner Zweitkarte erwartet. Obwohl ich schon Kontakt zur Hotline hatte und vielfach Freischaltsignale gesendet wurden, ist eine Freischaltung auf der Zweitkarte bisher nicht erfolgt.

es gab zu diesem Thema schon einige Threads. Anscheinend wurde alles per privater Nachricht gelöst.

Daher bitte ich auch sich meinem Problem anzunehmen.

Gruß Jörg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 16
2.717 Ansichten

Betreff: Esport1

Hallo @JSchramm,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 15 von 16
2.686 Ansichten

Betreff: Esport1

Hallo nochmals, 

leider ist die Freischaltung der oben genannten Sender, bzw. des trendSport Pakets nicht mehr vorhanden. 

Auch Freischaltung über mein Sky geht nicht.... 

Vielleicht liegt es daran das wir eben das Entertainment Plus Paket dazugebucht haben, wäre es möglich mein Zweite Smartcard erneut freizuschalten? Vielleicht kann mir @Sanny_G nochmals helfen? Oder jemand anderes....

 

LG

 

Luca

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 16 von 16
2.612 Ansichten

Betreff: Esport1

Hi Luca,

es tut mir leid, dass die Sender nicht mehr freigeschaltet sind und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und gehe rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten