Antworten

Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 1 von 16
2.418 Ansichten

Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Liebe Handballfans,

die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat bei der Heim-WM in den vergangenen zwei Wochen eine Welle der Begeisterung ausgelöst und sich von dieser bis ins Halbfinale tragen lassen. Auch nach dem Ende des Turniers müssen die Handballfans unter euch nicht lange auf das nächste Highlight warten! Die Velux EHF Champions League startet bereits nächste Woche ins Jahr 2019.

Am 11. Spieltag kommt es zur Partie Rhein-Neckar Löwen – HC Vardar Skopje und ihr könnt live dabei sein! Wir verlosen 1x2 VIP-Tickets sowie 1x2 Premium-Tickets für das Spiel in Mannheim.

Wann: Mittwoch, 06.02.2019 - 19.00 Uhr

Wo: SAP Arena

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag, 01.02.2019 - 12 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden!

Viel Glück!

Eurer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
ani516
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 16
1.844 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Weil wir rießige Rhein Neckar Löwen Fans sind und uns sehr darüber freuen würden das Spiel mit besonderen Plätzen erleben zu dürfen.

teufel2908
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 16
1.845 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Na jetzt muss ich den Hype ja mitnehmen, der in den letzten drei Wochen entstanden ist. Geh zwar schon lange zu den Löwen, aber vielleicht kommen jetzt noch ein paar Leute mehr und die Stimmung wird noch besser. Handball ist fantastisch. Leute, hoffentlich hab ihr es kapiert!!! Wenn nicht, kann ich mit meiner Stimmung noch welche aufklären

spring
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 16
1.845 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Wir würden so gerne zu einem Champignons Leauge Spiel der Rhein Neckar Löwen gehen und sie ggf. sogar vom VIP Bereich aus die Rhein Neckar Löwen anfeuern.

balou12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 16
1.845 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Weil Handball wieder hip ist! 🙂

nimrod1984
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 16
1.845 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Ich würde gerne wieder mal zu den Rhein Neckar Löwen um den zurück gekehrten Uwe Gensheimer live zu sehen. Er war ja schließlich einer der Schlüsselspieler bei der WM und ich freue mich riesig das er wieder zurück gekehrt ist an die alte Wirkungsstätte. Dazu noch als VIP wäre der Hit. Wenn wir schon nicht WELTMEISTER geworden sind dann vielleicht ja wenigstens Champions League Sieger mit den Löwen 🙂

teufel1504
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 16
1.845 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Bei den Löwen ist es einfach nur geil. Diese Stimmung in dieser tollen Arena und der tolle Handballsport unserer Löwen. Da muss man doch dabei sein wollen. Danke liebes Team von Sky, dass ihr so tolle Gewinne raushaut.

bruma04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 16
1.848 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Ich würde mich freuen die Löwen bei der Champions League lautstark zu unterstützen.

bruma04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 16
1.848 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Uwe ist diese Saison noch nicht da  

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 10 von 16
1.849 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

balou12 schrieb:

Weil Handball wieder hip ist! 🙂

Naja so toll war es am Ende dann doch nicht.

3 x Am Ende noch Punkte herzuschenken das hat auch etwas

Aber die Löwen sind echt Top.

brun0404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 16
1.849 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Wir würden uns soooo freuen die Löwen live zu sehen. Und dann auch noch von diesen tollen Plätzen aus.

Danke für das Gewinnspiel Sky.

dravil
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 16
1.849 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Ich war bei der ersten Meisterschaft in Lübbecke dabei, ich war bei der 2. Meisterschaft "ungeplanten" Meisterschaft zuhause gegen Kiel dabei und jetzt will ich auch gegen Skopje auf tollen Plätzen dabei sein #1team1ziel - Nur die LÖWEN!

fischer09
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 16
1.849 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Champions League in Mannheim bei den Löwen ist der reine Wahnsinn. Viel Spass hat man und manchmal braucht es auch eine große Portion Nervenstärke. Ein Muss für jeden Handballfan.

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 14 von 16
1.849 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinner wurden per DM benachrichtigt.

Allen Teilnehmern, die leider nicht gewonnen haben, vielen Dank fürs mitmachen!

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Euer Sky & Friends Team

hugendubl
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 16
1.849 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

hallo liebes sky team ,

ich würde gerne noch einmal in meinem leben eine vip karte bei einem spiel haben bin seit 5 jahren schwerbehindert also gehe mit rollator würde mich sehr freuen wenn Sie mich auswählen würden vielen Dank und

herzliche Grüße aus München

Raimund Dietl

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 16 von 16
1.854 Ansichten

Re: Es geht wieder los! EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Hallo zusammen,

es gibt ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr Tickets für die Rhein-Neckar Löwen gewinnen könnt!

Falls ihr Interesse habt, schaut gerne hier vorbei:

EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Viele Grüße,

Andre

Antworten