Antworten

Eröffnungsspiel in Uhd mit nervigen Tonstörungen

Highlighted
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 4
236 Ansichten

Eröffnungsspiel in Uhd mit nervigen Tonstörungen

Hallo Freunde !

Bin einer der Glücklichen die gestern das Spiel in Uhd gucken konnte,hatte aber Tonstörungen und fand das Bild in der 2 Halbzeit von ARD in HD schärfer hatte jemand die gleichen Probleme,hab noch kein q update mfG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,461
Post 2 von 4
94 Ansichten

Re: Eröffnungsspiel in Uhd mit nervigen Tonstörungen

Hmmm... Es ist bekannt, dass die UHD-Filme auf den Festplatten extrem komprimiert sind und maximal wie "besseres HD" aussehen - aber eigentlich sollten die beiden UHD-Sender schon ein auffällig besseres Bild liefern.

Die Einstellungen bei dem Sky +Pro sind aber auf UHD (2160p mit 10bit Farb-Ausgabe)?

Highlighted
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 4
94 Ansichten

Re: Eröffnungsspiel in Uhd mit nervigen Tonstörungen

Joo Einstellungen stimmen,Bild ist nicht so das schlimme,vielmehr die Tonstörungen ,aller 2 Minuten hackt der Ton

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 4
94 Ansichten

Re: Eröffnungsspiel in Uhd mit nervigen Tonstörungen

das mit den Tonstörungen haben sie ja jetzt hinbekommen.

Aber das Bild mit der "Realtaktischen Sicht" gefällt mir nicht, man ist nicht nahe genug am Geschehen. Das herausarbeiten von Chancen wird aus einem Winkel aufgenommen, da geht der ganze Flair des Spieles verloren. Also ein bisschen Zoom zweischendurch darf schon sein.

Diese Sichtweise ist mir zu trocken, da schaue ich lieber die ÖR. in HD.

Das ist eine bessere Kameraperspektive.

Antworten