12.05.2018 13:48
Hallo,
ich habe soeben das Entertainment Monatsticket mit Sport Tagesticket gebucht. Das Monatsticket wurde mir bereits freigeschaltet, jedoch wird mir angezeigt, dass ich kein Sport Tagesticket gebucht hätte. Möchte gerne Bundesliga schauen - was kann ich tun?
LG
Beantwortet Zur Antwort.
12.05.2018 14:30
Habe/hatte das gleiche Problem.
Ein Sky-Admin namens Axel hat mir daraufhin geantwortet, dass das im Paket enthaltene kostenlose Tagesticket im System hinterlegt ist und automatisch verrechnet wird.
Eine andere Userin hat bestätigt, dass solche Gratis-Tickets nicht im Kundenkonto angezeigt werden, aber verrechnet werden.
Ich hab's daraufhin einfach gebucht und hoffe, dass das alles so stimmt.
12.05.2018 13:52
schon mal versucht, ob es trotzdem funktioniert ?
12.05.2018 13:53
ja. da wird mir nur vorgeschlagen, ein tagesticket zu kaufen.
12.05.2018 13:56
chat oder hotline versucht ?
12.05.2018 13:57
bisher nicht. hättest du einen link zum chat für mich?
12.05.2018 14:02
Ich möchte mich an der Stelle mal einklinken,
die Hotline kannst du vergessen. Habe exakt dasselbe Problem, allerdings kennt sich auch beim 3x in der Hotline niemand aus und die "Fachabteilung" ist nicht erreichbar seit 3 Stunden...^^
12.05.2018 14:04
so ein mist wenn man doch ein tagesticket kauft, sollte den damen und herren doch klar sein, dass man es sehr zeitnah zur verfügung gestellt haben möchte. merkwürdig.
12.05.2018 14:07
der chat verweist mich auch nur an die hotline - und die kann mir nicht weiterhelfen. coole sache.
12.05.2018 14:17
Ich habe das gleiche Problem! Unfassbar, dass so etwas am letzten Spieltag passiert! Das ist so dermaßen ärgerlich!
12.05.2018 14:26
alternativ könnte man sich jetzt ein tagesticket dazu buchen. aber ob das dann klappt und ob man nachher seine kohle wieder bekommt?
12.05.2018 14:30
Habe/hatte das gleiche Problem.
Ein Sky-Admin namens Axel hat mir daraufhin geantwortet, dass das im Paket enthaltene kostenlose Tagesticket im System hinterlegt ist und automatisch verrechnet wird.
Eine andere Userin hat bestätigt, dass solche Gratis-Tickets nicht im Kundenkonto angezeigt werden, aber verrechnet werden.
Ich hab's daraufhin einfach gebucht und hoffe, dass das alles so stimmt.
12.05.2018 14:31
Kann das irgend ein Moderator bestätigten?
12.05.2018 14:36
Danke für die Antwort. Ich hab das jetzt auch so gemacht und es klappt. Hoffen wir mal, dass das stimmt. Unabhängig davon finde ich sehr komisch, dass das nirgendwo innerhalb des Bestellprozesses mal erklärt wird.
12.05.2018 14:37
Der Sky-Admin Axel S. hatte in meinem Thread geantwortet:
12.05.2018 14:39
Merci dir.
12.05.2018 14:42
Genau. Kann doch nicht so schwer sein, während des Bestellprozesses und/oder in der Bestätigungsmail einen Hinweis reinzuschreiben. Ist doch klar, dass dann jeder Neukunde beim Sky-Support landet.
Na ja, hoffen wir, dass das mit der Verrechnung wirklich klappt.
12.05.2018 14:47
soviel zum entspannten Umgang mit sky