07.08.2021 19:47
Ich kann über dem reciever keine fussball konferenz gucken kann mir da jemand helfen
Da erscheint die ganze Zeit nur empfange daten versuche es später erneut ich habe schon den Sendersuchlauf gemacht und resetet
Beantwortet Zur Antwort.
07.08.2021 21:44
Guten Abend @Patrickkrueger1,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Meinst du mit Reset vom Strom trennen? Falls ja, setze bitte einmal die Einstellungen zurück. Das geht so: https://bit.ly/2VCBWtw
Viele Grüße,
Katja
07.08.2021 21:44
Guten Abend @Patrickkrueger1,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Meinst du mit Reset vom Strom trennen? Falls ja, setze bitte einmal die Einstellungen zurück. Das geht so: https://bit.ly/2VCBWtw
Viele Grüße,
Katja
15.01.2022 20:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Receiver vom Netz nehmen und das Zurücksetzen der Einstellungen (wie hier https://bit.ly/2VCBWtw beschrieben) hat auch nicht geholfen. Wie weiter verfahren?
Danke & Gruß Steffen
16.01.2022 09:30
Hallo TheSKL,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schauen wir uns das genauer an, damit du Hilfe bekommst.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.02.2022 22:05
Hallo !
ich habe das gleiche Problem. Receiver vom Netz nehmen und das Zurücksetzen der Einstellungen (wie hier https://bit.ly/2VCBWtw
war bei mir aber erfolgreich !
danke