Antworten

Empfange daten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Patrickkrueger1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
357 Ansichten

Empfange daten

Ich kann über dem reciever keine fussball konferenz gucken kann mir da jemand helfen

Da erscheint die ganze Zeit nur empfange daten versuche es später erneut  ich habe schon den Sendersuchlauf gemacht und resetet 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 2 von 5
341 Ansichten

Re: Empfange daten

Guten Abend @Patrickkrueger1

 

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Meinst du mit Reset vom Strom trennen? Falls ja, setze bitte einmal die Einstellungen zurück. Das geht so: https://bit.ly/2VCBWtw

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 2 von 5
342 Ansichten

Re: Empfange daten

Guten Abend @Patrickkrueger1

 

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Meinst du mit Reset vom Strom trennen? Falls ja, setze bitte einmal die Einstellungen zurück. Das geht so: https://bit.ly/2VCBWtw

 

Viele Grüße,

Katja

TheSKL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
168 Ansichten

Re: Empfange daten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Receiver vom Netz nehmen und das Zurücksetzen der Einstellungen (wie hier https://bit.ly/2VCBWtw beschrieben) hat auch nicht geholfen. Wie weiter verfahren?

Danke & Gruß Steffen

Janocore
Moderator
Posts: 4,754
Post 4 von 5
157 Ansichten

Re: Empfange daten

Hallo TheSKL,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schauen wir uns das genauer an, damit du Hilfe bekommst.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

msinitsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
114 Ansichten

Betreff: Empfange daten

Hallo !

ich habe das gleiche Problem. Receiver vom Netz nehmen und das Zurücksetzen der Einstellungen (wie hier https://bit.ly/2VCBWtw

war bei mir aber erfolgreich !

danke

Antworten