Antworten

Empfang sky sport kompakt

0815radler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
602 Ansichten

Empfang sky sport kompakt

Hallo zusammen,

ich habe das Paket über die Telekom gebucht und empfange es nur über die Telekom App.

Das ist aber relativ umständlich am Fernseher zu starten.

Gibt es da eine andere Möglichkeit, das Programm direkt über Satellit zu starten?
Oder brauche ich dann unbedingt einen Sky-Receiver?
Danke für eine Antwort.

Alle Antworten
Antworten
Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 2 von 4
594 Ansichten

Betreff: Empfang sky sport kompakt

das ist ein reines Telekom Produkt, diese sind auch deine Vertragspartner. Es gibt zwie Möglichkeiten Sky Sport Kompakt zu empfangen, als mobile App oder über den Mediareceiver von der Telekom. Sky hat damit nichts zu tun.

Roberto1306
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 4
582 Ansichten

Betreff: Empfang sky sport kompakt

Da Stimme Ich den Fußball Freund zu.Alles was Er Dir Geschrieben hat Stimmt .Sky hat damit nicht zu tun.Ich Wünsche Dir ein Schönes Wochenende.

0815radler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
575 Ansichten

Betreff: Empfang sky sport kompakt

Alles klar, danke trotzdem. Na ja, Sky ist ja schon der Partner der Telekom. Liefert ja auch den kompletten Stream. Insofern haben sie schon damit zu tun. Also schau ich weiter über die App.
Antworten