Antworten

Einloggen

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 1
58 Ansichten

Einloggen

Einfach unglaublich was ich den letzten 3 Wochen meiner Mitgliedschaft bei Sky an Problemen erlebt habe.  Heute konnte ich mich mal wieder nicht in bestimmte Geräte  einloggen, weil angeblich auf anderen Geräten gestreamt wurde. Diese Streams waren aber auf den anderen Geräten schon längst beendet. Ja, wenn man der einzige Anbieter auf dem Markt in diesem Bereich ist, kann man sich so etwas alles herausnehmen. Es wird Zeit, dass da mal das Geschäft durch Wettbewerb belebt wird und dieser Monopolstellung von Sky  beendet wird. Übrigens bietet Streamingdienste wie Magenta oder DAZN wesentlich mehr Service. Auch sind Berichterstattungen nach dem Spiel um Einiges besser, während bei Sky manchmal nichts kommt. Und das Ganze um die Hälfte billiger und weniger Problem. Bitte Sky bekommt Eure technischen Probleme in den Griff !

Antworten
Antworten