Antworten

Einblendungen bei Einzelspielen

Uwge1961
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
4.154 Ansichten

Einblendungen bei Einzelspielen

Ich gucke gerade ein Einzelpiel und nicht die Konferenz in der Fussballbundesliga. Mich nervt es aber extrem, dass ständig Ergebnisse aus den anderen Stadien eingeblendet werden. Das will ich jetzt noch nicht sehen. Es nimmt total die Spannung für die Sendung "Alle Spiele- Alle Tore"

Bitte unterlasst das!!!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 10
4.143 Ansichten

Betreff: Einblendungen bei Einzelspielen

Es gibt auch Fans die wollen vielleicht die Ergebnisse sehen. Allen Recht gemacht ist eine Kunst die niemand kann. Smiley (fröhlich)

Uwge1961
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
4.089 Ansichten

Betreff: Einblendungen bei Einzelspielen

Das stimmt. Allen kann man es nicht recht machen, aber ICH finde es halt nervig. Wenn ich auf allen Plätzen gleichzeitig informiert sein will, guck ich Konferenz. Oder ich schau ein Einzelspiel und gucke dabei Kicker.De oder irgend sowas.

Aber o.k. Jedem so, wies ihm / ihr gefällt. Ich finde es halt nicht gut, weil es mir die Spannung nimmt für die Zusammenfassungen.

Wolfi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 10
4.077 Ansichten

Betreff: Einblendungen bei Einzelspielen

Hi, ich sehe bei Einzel Spielen nie die Ergebnisse. Denke, dass dein Receiver eventuell ein Problem hat.
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 5 von 10
4.058 Ansichten

Betreff: Einblendungen bei Einzelspielen

Doch, die werden kurz oben links eingeblendet. Finde das auch total quatsch.

Micho123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
4.004 Ansichten

Betreff: Einblendungen bei Einzelspielen

Ich hoffe auch inständig, dass diese unnötigen Tor-Einblendungen wieder abgeschafft werden. 

MichelB62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
3.946 Ansichten

Betreff: Einblendungen bei Einzelspielen

Stimmt diese Einblendung ist mehr wie ärgerlich. Meine Freunde finden es echt sehr seltsam, das man,wenn man bei Sky ein Spiel schaut, die linke obere Ecke vom Fernseher, mit einem Tuch abdecken muss wenn noch ein anderes Spiel läuft.

 

Michael

CasaDenStena
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
3.923 Ansichten

Betreff: Einblendungen bei Einzelspielen

Ich kann auch nur hoffen das es schnell wieder abgeschaft wird. Ich schau mir ein Spiel live an und nehme noch ein interessantes auf , wen aber die ergebnisse eingeblendet werden, und man schaut automatisch irgendwie immer da hin, ist die spannung weg und man kann es direkt wieder löschen. Also Sky bitte die Einblendungen einfach weg lassen den das sind EINZELSPIELE! . Es ist einfach alle zwischen Ergebnisse auf dem Handy oder sonst wo...nachzuschauen oder zur Konferenz zu schalten wen man sich darüber Informieren möchte!

 

 

Micho123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
3.903 Ansichten

Betreff: Einblendungen bei Einzelspielen

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich den Tag regelrecht herbeisehne, wo Sky die Rechte an DAZN abgeben muss. Denn DAZN lässt diesen Blödsinn zumindest in den Übertragungen der Auslandsligen komplett sein. Obwohl ich EIGENTLICH die Qualität von Sky gut finde und als traditionsbewusster Mensch leber Fußball im TV schaue als im Internet. Aber wenn man ständig einen Teil des Bildschirms abkleben muss, dann macht es keinen echten Spaß mehr. Es muss doch Lösungen geben, mit denen man auch die zufrieden stellen kann, die die Ergebnisse sehen wollen - zum Beispiel mit Tor-Apps fürs Handy o.ä.

Habedank04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
3.863 Ansichten

Betreff: Einblendungen bei Einzelspielen

Bei den Preisen muß man diese Kunst beherschen

Antworten