Antworten

EUR 9,90 für Kurzfreischaltung???

Krümel1302
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
672 Ansichten

EUR 9,90 für Kurzfreischaltung???

Ich habe eben von SKY die Nachricht bekommen, dass ich wohl für die DAZN-Freischaltung EUR 9,90 bezahlen muss???? Hab ich ja noch nie gehört so was.

Ich würde so gerne nur das Sport-Programm haben und sonst nix, zahle 80 EUR pro Monat für Zweitkarte und Entertainment (muss ich ja nehmen), ab März dann über 100,00?? Warum das denn?

 

Habt Ihr auch so was bekommen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
671 Ansichten

Betreff: EUR 9,90 für Kurzfreischaltung???

All diese Fragen sollte Deine schriftliche Vertragsbestätigung beantworten können.

Krümel1302
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
664 Ansichten

Betreff: EUR 9,90 für Kurzfreischaltung???

Leider keinerlei Erklärung, nur Fakten und Daten, sonst hätte ich hier nicht gefragt. Ok.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 5
659 Ansichten

Betreff: EUR 9,90 für Kurzfreischaltung???

Aktivierungsgebühren bei Neuverträgen, Vertragsverlängerungen/ Kündigungsrücknahmen findet man bei immer mehr Firmen.

 

Die Fakten für Deinen Einzelfall stehen alle in der schriftlichen Vertragsbestätigung. Da findest Du z.B. das Datum wann Rabatte auslaufen und Sky deshalb teurer wird. Aktivierungsgebühren für zugebuchte Pakete usw.

xdchen
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 5
640 Ansichten

Betreff: EUR 9,90 für Kurzfreischaltung???

Wahrscheinlich könnte ein Anruf oder ein Blick in meinsky das ganze innerhalb von 5 Minuten aufklären... aber warum die Leute fragen die dein Vertrag einsehen können wenn man auch...

Antworten