Antworten

EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 17
2.485 Ansichten

EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Liebe Handballfans,

vergangene Woche gab es für die Fans der Rhein-Neckar Löwen leider nichts zu feiern. Ihr Team legte einen Fehlstart ins Jahr 2019 hin und hat das erste Spiel in der heimischen SAP Arena verloren. Zu stark und zu ausgebufft zeigte sich dabei der Gegner und EHF Champions League Titelträger von 2017 Vardar Skopje. Nichtsdestotrotz richtet sich der Blick nach vorne, denn bereits kommende Woche haben die Löwen die Chance ihren Fans in der SAP Arena wieder einen Grund zum Jubeln zu geben.


Am 13. Spieltag kommt es zur Partie Rhein-Neckar Löwen – PGE Vive Kielce und ihr könnt live dabei sein! Wir verlosen 1x2 VIP-Tickets sowie 1x2 Premium-Tickets für das Spiel in Mannheim.

Wann: Mittwoch, 20.02.2019 - 19.00 Uhr

Wo: SAP Arena

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag, 15.02.2019 - 15 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden!

Viel Glück!

Eurer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
nimrod1984
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 17
2.153 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Weil ich bis jetzt einmal bei den Löwen war und das Spiel war einfach nur der Hammer. Eine Spannung und so eine geniale Stimmung hab ich selten in anderen Sportarten erlebt. Deshalb würde ich gerne mal wieder zu den Löwen und dann auch noch als VIPwäre natürlich ein Traum

allstar97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 17
2.153 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Ich wäre gerne beim Spiel der Löwen dabei, da ich noch nie live in der Halle war und nebenbei wäre es ein tolles nachträgliches Geburtsstagsgeschenk für meinen Bruder.

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 4 von 17
2.153 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Ich würde gerne mit meiner Mama hin, quasi nachträglich zum Geburtstag als eine nachträgliche Überraschung. 🙂

dravil
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 17
2.153 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Freu mich, dass es euer Gewinnspiel wieder mit Löwen Tickets gibt. Bin jahrelanger Löwen Fan und stehe normalerweise im Fanblock. Aber ich würde mich über tolle Sitzplätze freuen.

fischer09
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 17
2.153 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Bei diesem Alles oder Nichts Spiel will doch jeder dabei sein. Wir Löwen müssen gewinnen, um noch ne Chance zu haben, dass wi weiter im Wettbewerb vertreten sind. Also braucht die Mannschaft jede Unterstützung. Und dafür bin ich genau der Richtige. Ich werde mit meiner besseren Hälfte alles tun, um unsere Jungs von den Rhein Neckar Löwen anzufeuern. Da wird sich manch einer nach mir umdrehen.

teufel2908
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 17
2.153 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Weil ich Handball verrückt bin!!! Fussball kann da abstinken

jar12
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 17
2.153 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Nach der WM ist vor der Champions-League. Jetzt heißt es die Löwen anzufeuern!

bine17
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 17
2.153 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Bei uns in der SAP Arena ist es immer super! Und so ein Kartenupgrade auf Premium oder sogar VIP würde ich gerne einmal erleben. Vielleicht klappt es ja dank SKY.

teufel1504
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 17
2.154 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Ich habe einfach Bock auf Handball und ich würde mich einfach freuen, Champions League bei den Rhein Neckar Löwen live zu erleben. Das ist einfach ein Erlebnis.

schmuki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 17
2.162 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Ich möchte gerne einen tollen Abend verbringen. Und da ist so ein Handballleckerbissen mit Krimigarantie genau das Richtige!!!

jojo01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 17
2.162 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Damit würde ich meinen Vater überraschen! Er ist ein großer Handball Fan.

morti10
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 17
2.165 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Weil ich gerne Handball schaue! Normalerweise sitze ich immer im Oberrang, so könnte ich aber viel weiter an das Spielfeld kommen.

kasalla91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 17
2.165 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Ich würde mir wünschen dabei zu sein, wenn unsere Löwen einen ersten wichtigen Schritt zum Final Four in Köln machen. Auf einen tollen Handballabend!

krokofant
Special Effects
Posts: 13
Post 15 von 17
2.165 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Ich will sehr gerne mit meinen Bruder dabei sein um die Löwen bei dem wichtigen Spiel für das Achtelfinalspiele eine gute Ausgangslage zu schaffen.

schnusi82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 17
2.165 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Ich würde gerne mit meinem Mann hin, quasi nachträglich zum Valentinstag als eine nachträgliche Überraschung. 🙂

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 17 von 17
2.166 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League Gewinnspiel

Hallo Zusammen,

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für eure Teilnahme!

Die Gewinner wurden per DM benachrichtigt.

Euer Sky & Friends Team

Antworten