Antworten

EHF Handball Champions League 18/19 - 8. Spieltag Gewinnspiel

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 8
1.774 Ansichten

EHF Handball Champions League 18/19 - 8. Spieltag Gewinnspiel

Hallo Handballfans,

auch diese Woche verlosen wir wieder Tickets für die EHF Champions League!

Am 8. Spieltag kommt es zur Partie SG Flensburg-Handewitt – Paris Saint-Germain und ihr könnt live dabei sein! Wir verlosen 1x2 Premium-Tickets für das Spiel kommende Woche.

Wann: Mittwoch, 14.11.2018 - 18.45 Uhr

Wo: Flens Arena

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag, 09.11.2018 - 12 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden!

Viel Glück!

Eurer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
1.556 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 8. Spieltag Gewinnspiel

Inzwischen müssten -bei der nicht vorhandenen Bevölkerungsdichte- doch schon alle Handballfans nördlich von Hamburg in den Genuss von Skykarten gekommen sein.......

Wann werden denn die ersten Heimkarten für den VfL Fosite Helgoland oder vom SV Casino Kleinwalsertal verlost ? Ohne Anreise natürlich.....

PS: Das hier ist ausdrücklich kein Beitrag für die Verlosung.

stoffel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.556 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 8. Spieltag Gewinnspiel

Weil wir als echte Fans unsere Jungs unterstützen möchten als 8. Mann! Handball in Flensburg IMMER ein Erlebnis.....

betty
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 8
1.556 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 8. Spieltag Gewinnspiel

Weil es eine total tolle Atmosphäre in der Halle ist

und es einfach Spaß macht dabei zu sein

mdeich
Special Effects
Posts: 19
Post 5 von 8
1.556 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 8. Spieltag Gewinnspiel

In der CL kann die SG jede Unterstützung gebrauchen.

kochfee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
1.556 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 8. Spieltag Gewinnspiel

eeinmal Flensburg- immer Flensburg

stephantimm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.556 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 8. Spieltag Gewinnspiel

Hallo Glücksfee,

wäre Cool als Kieler mal in der Flensarena ordentlichen Handball zu schauen.

😉

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 8 von 8
1.556 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 8. Spieltag Gewinnspiel

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Der Gewinner wurde von unserer Redaktion per E-Mail benachrichtigt.

VG, Georg

Antworten