Antworten

Dortmund - Paris

togi123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.310 Ansichten

Dortmund - Paris

Warum zum Teufel kann ich das Spiel Dortmund - Paris nur in der Konferenz sehen, das Spiel Madrid - Liverpool hingegen wird alleine gezeigt?

 

Wieso habe ich dann ein Abo abgeschlossen?

Alle Antworten
Antworten
Bepa1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
1.306 Ansichten

Betreff: Dortmund - Paris

Das Spiel hat heute DAZN

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 8
1.307 Ansichten

Betreff: Dortmund - Paris

Wenn man sich nicht über die Übertragungs-Rechte informiert......DAZN hat das Spiel live.

Die Zeiten das man alles über Sky sehen kann, sind laaaaange vorbei.

togi123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.300 Ansichten

Betreff: Dortmund - Paris

Ok, das wusste ich nicht.

 

Man blickt ja mittlerweile nicht mehr durch wer was wann übertragen darf. Und das ändert sich auch noch regelmäßig.....

 

Danke!!

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 5 von 8
1.280 Ansichten

Betreff: Dortmund - Paris

Seid nicht traurig.... bei DAZN läuft nur die Nase laut dem Bericht... 😉

 

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-den-18-Februar-2020-article2158342...

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 6 von 8
1.245 Ansichten

Betreff: Dortmund - Paris

so gewinnt Dazn keine Freunde unter den Fußball Fans und stellt Streaming in Frage...

da war Sky mit seiner Konferenz im Fernsehen besser,auch wenn es traurig,dass sie eine Begegnung wie BVB gegen Paris nicht als Liveübertragung haben...

werde Dazn mit Sky Go beim Bayern Spiel vergleichen ...

hoffentlich melden sich die Firmen die Werbung machen zu Wort...

um Kunden geht es ja wohl in der ganzen Branche nicht .....

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 7 von 8
1.236 Ansichten

Betreff: Dortmund - Paris

Bei mir lief der DAZN-Stream problemlos auf dem Tablet (am TV Sky Konferenz geschaut) und später auch auf dem Zweitfernseher, also WLAN und LAN.

Die Probleme, die auch DAZN  bei großen Zugriffszahlen hat, sollten sie bis Sommer 2021 auf die Reihe kriegen, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Davon abgesehen wäre bei den Störungen der prozentuale Anteil an Zuschauern interessant,

die mit 16/25/50 MB - Leitungen streamen wollten (vielleicht noch WLAN bei laufender Waschmaschine 🙂 und 25 Meter Abstand zum Router usw.  ) und  bei denen noch nebenher das Smartphone und andere Geräte Daten gezogen haben. Theoretisch hätten Sie alle problemlos streamen können (>6MB), praktisch geht das leider bei vielen nicht.

 

 

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 8 von 8
1.231 Ansichten

Betreff: Dortmund - Paris

Das Dazn in den Sportbars linear überträgt sagt alles ...

Antworten