Antworten

Die Plage J. Hebel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 14
1.407 Ansichten

Die Plage J. Hebel

Bitte bitte bitte um Gnade !

Dieser unerträgliche besserwisserische moralisierende permanent urteilende penetrante Plagegeist verdirbt die Freude an so gut wie jedem PL-Match und ist omnipräsent.

Es kann doch nicht wahr sein daß der so oft auf uns losgelassen wird. Das grenzt an Sadismus.

BITTE BITTE laßt ihn die Recherchen machen, er ist eine Dauerpein.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 14
1.405 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

Sieh dir die Premier League bei DAZN Kanada bzw. Spanien oder über Peacock an und schon bist du ihn los. Für so einen Quark machst du einen Thread auf?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 14
1.407 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

Ja genauso isses !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 14
1.405 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

Verschwendung von Resourcen, die ins Leere führen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein Sky Mod. deinem Blödsinn annimmt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 14
1.398 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

Die nicht aber obergescheite Besserwisser nehmen sich dem mit Vergnügen an wie man sieht. 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 14
1.389 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel


@Anonym  schrieb:

Die nicht aber obergescheite Besserwisser nehmen sich dem mit Vergnügen an wie man sieht. 🙂


Bei so einem uninspirierten Threadersteller ist jeder antwortende User ein Besserwisser.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 14
1.378 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

Uninspiriert ist sehr zutreffend...........für solche Antworten. Ein perfekter Begriff ! 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 14
1.240 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

Was für eine Qual gleich zu Beginn des Spieltages.

Omnipräsent der Oberlehrer und Bewertungs- statt Kommentier-Neurotiker.

Wieder ein Match in Stummschaltung. Atmosphäre weg, armseliges Erlebnis.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 14
1.213 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

HOCH LEBE HANNES HERRMANN !

Was für eine Erleichterung beim Montagabend-Match.

Der Mann hat Klasse. TOP !

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 10 von 14
1.195 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

🙄👎👎🙄

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 14
1.088 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

Sven Schröter: TOP ! +++++

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 14
1.055 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

Wieder so ein Wahnsinn am Montagabend.

Dauerbewertungen, Dauerverurteilungen, kaum Infos.

Besser wäre ein Kommentar auf finnisch oder in Urdu.

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 13 von 14
1.046 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

Schon mal etwas von der Stadionoption gehört?  Dann brauchst du nicht stummschalten. Und du kannst das Spiel dann selber kommentieren, für dich ganz alleine...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 14
1.035 Ansichten

Betreff: Die Plage J. Hebel

Schon klar, die Option gehört eh immer mir wenn ich alleine schaue.

Ist leider nicht so einfach.

Wir alle schätzen einen Kommentar sehr und freuen uns über alle anderen, aber dieser Mann ist so extrem daß wir ständig im Clinch liegen. 

Ich hoffe darauf daß mir der Himmel irgendwann Ignoranz schenkt. 🙂

Antworten