Antworten

Die Formel 1 zurück bei Sky

Antworten
djsurprise
Beleuchter
Posts: 137
Post 181 von 193
1.282 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

In England hat Sky die exklusivrechte für die F1 soweit ich weiß.

Deshalb ist es klar das die Quote höher sein muss.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 182 von 193
1.282 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

zшоeiиszшо
Tiertrainer
Posts: 15
Post 183 von 193
1.282 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Quick Nick Experte bei Sky - ok, aber der Kommentator (Name vergessen) und die Vor- und Nachberichterstattung von Sky sind zweifelsohne die größten Baustellen von Sky. Sowas lahmes und infoloses... ja leck, wüßte spontan nix vergleichbares, was den gleichen Nährwert hat wie die F1 Berichterstattung... Beliebtesten Bahnstrecken Deutschlands eventuell

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 184 von 193
1.282 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Hallo tom75

Danke für die News, empfand den Herrn Schumacher für etwas "müüde" in seiner Rolle...

Dann sind wir mal gespannt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 185 von 193
1.281 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Naja das erste Rennen war ja auch nicht grade ein Highlight . Finde eh , daß die Formel 1 immer eintöniger wird .

m-g-m
Special Effects
Posts: 6
Post 186 von 193
1.281 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Sky sollte lieber Marc Surer zurückholen und wieder live an der Rennstrecke kommentieren und nicht wie jetzt aus dem Studio. So ist es doch recht zäh und hat mehr was von einer Übertragung im Synchronschwimmen  oder rhythmischer Sportgymnastik!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 187 von 193
1.281 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Das mit dem Surer ist wohl momentan nicht machbar weil er im schweizer Fernsehen unter Vertrag steht und für die vorort Berichterstattung war die Planungszeit wohl zu kurz. Ich bin erstmal froh, dass ich mir nicht mehr RTL geben muss .... die Werbeunterbrechungen oder der "Splitscreen" waren schon nervig ... und bevor jemand wie der Ebel vorort herumtanzt seh ich lieben niemanden ...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 188 von 193
1.281 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Ja, der werte Herrr Schumacher hatte schon etwas "meditatives" in seiner Moderation ....

m-g-m
Special Effects
Posts: 6
Post 189 von 193
1.281 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch froh, nicht mehr auf RTL angewiesen zu sein. Da war es doch eher so, dass die Werbung durch kurzfristige F1 Einblendungen unterbrochen wurden. Das konnte man sich ja überhaupt nicht antun. Vielleicht schafft es ja SKY zur nächsten Saison wieder an die Rennstrecke und dann wieder mit Marc Surer.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 190 von 193
1.281 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

da stimme ich dir zu....aber Marc Surer ....muß der sein????  ich fände es klasse,wenn SKY sich Christian Danner angelt,denn das ist ein pfundskerl und  sogar der Laie versteht was er erklärt.

habe Christian Danner damals bei den DTM -rennen erlebt. wenn er mal bißchen zeit hatte ,hat er sich für eine fans zeit genommmen und vor allem er ist heute noch bodenständig

Christian Danner wäre eine große bereicherung für SKY ,was den motorsport angeht.

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 191 von 193
1.281 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky


In den Jahren 2006 und 2011 synchronisierte Danner für die Pixar-Animationsfilme Cars, an dem auch weitere Rennfahrerkollegen wie Michael Schumacher, Mika Häkkinen und Niki Lauda mitwirkten, bzw. Cars 2 den Charakter des „Chris Dinner“.

(wikipedia)

kalleknall
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 193
1.282 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Wie kann man über SKYGO wie gewohnt die Sessions in der Wiederholung anschauen ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 193 von 193
1.282 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Antworten