Antworten

Die Formel 1 zurück bei Sky

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 101 von 193
1.406 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

La dea rossa nei colori rossa corsa. Ferrari i campioni del futuro.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 102 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Ob die Formel 1 bei Magenta auch in UHD läuft kann ich nur eine vermutung aufstellen. Das Rennen selbst wird wohl auf UHD laufen. Wie ich darauf komme? Das Top-Spiel der 1. Bundesliga sowie das Topspiel der CL kann ich auch bei Magenta in UHD anschauen. Von daher vermute Ich das das F1 Rennen bei Magenta auch in UHD empfangbar sein wird. Hier wirst Du allerdings den aktuellen MR401 haben müssen da dieser nur UHD fähig ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 103 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Hier gebe ich Tom75 recht. Während der live Übertragungen der Sportereignisse  sowei bei Filmen bei Sky Cinema habe ich noch keine Werbeblöcke wie bei RTL Sat1 und Co gesehen! Werbeblöcke vor und nach den Sendungen bzw. in den Halbzeitpausen finde schon legitim. Da die Lizensgebühren für Sportereignisse sowie für Spielfilme und Serien für Sky auch nicht kostenlos sind, muß Sky sich auch überlegen wie sie diese Gebühren wieder Erwirtschaffen können! Hier bleibt meines erachtens Sky nur drei Möglichkeiten.

1. Einblendung von Werbeblöcken vor nach bzw. während der Halbzeitpausen der Sportveranstaltungen sowie bei Filmen.

2. Einblendungen von Werrblöcken bei Sky Cinema während der Filme. ( Da Sky ein Pay TV Sender ist wurde es dies aber von einer Behörde verboten, Ich glaube dies war die Regulierungsbehörde.)

3.Sky verzichtet komplett auf Werbung und erhöht dafür die Abo-Gebühren. Dann würde Sky aber mindestens doppelt so teuer wie jetzt und auf Sky würde garantiert eine Flut von Massenkündigungen bekommen, wodurch Sky dann erst recht Pleite gehenwürde.

Ach mir fällt noch eine 4. möglichkeit ein, auf den Kanälen wo zur Zeit nicht gesendet wird oder wo eine Sendepause ist könnte man ja Dauerwerbesendundungen zeigen (so macht es ja zur Zeit Tele5).

Aber so wie Sky es zur Zeit mit den Werbeblöcken hält finde ich dies schon ganz O.K.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 104 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Ich habe die Formel 1 bei Sky nicht wirklich vermisst. Aber ich freue mich für die Formel 1-Fans das sie nicht mehr auf RTL angewiesen sind. Das wünscht man ja seinem größten Feind nicht. Schaltet Sky für die Formel 1 einen Extrasender auf?

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 105 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Die erste Werbeunterbrechung auf Cinema hat einen beeindruckenden Shitstorm erzeugt.

War natürlich nur ein Versehen.

Ich wäre bereit auf 60€ fürs Vollabo zu erhöhen, wenn

- ich eine ungepairte Satkarte

- Zugang zu on Demand

erhalte.

Vor und nach Filmen kann man Werbung hinnehmen,

eine Unterbrechung mitten im Film nicht, zumal Cinema immer wieder mit „ohne Werbeunterbrechung“ beworben wird,

sehe ich das auch als Teil des Vertrages, für mich inkludiert das auch L- Werbung.

Sonst kann man sich das Cinemapaket auch sparen und von dem Geld den einen guten Film

im Monat als BluRay hinstellen.

Wenn man sieht wie belebt die F1 Threads hier sind kann ich mir gut vorstellen das der Verlust der F1

damals gut wehgetan hat.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 106 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

waren wohl "nur" 500.000 Zuschauer*innen, aber den Ruf von sky hats beschädigt.

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 107 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 108 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Sky Sport F1 HD benennt Kommentator – Quotenmeter.de

Weil der Deal mit der Formel1 aber so kurzfristig zu Stande kam, wird Roos die Rennen nicht vor Ort begleiten, sondern seinen Kommentar aus dem Sky-Sport-Sendezentrum in Unterföhring bei München absetzen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 109 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

sky spontan  

skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 110 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

blumenfreund schrieb:

Sky Sport F1 HD benennt Kommentator – Quotenmeter.de

Artikel nicht verfügbar...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 111 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 112 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Selbes Ergebnis ....

Edit: Jetzt geht dem ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 113 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Eine Kopiersperre?

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 114 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Es ist Sascha Roos...

Dieser meldet sich aus München und wird von verschiedenen, noch nicht namentlich erwähnten, Gastkommentatoren unterstützt.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 115 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Ich hätte mir hier “back to the roots“ gewünscht. Jacques Schulz war für mich der genialste F1-Kommentator aller Zeiten. Man hat gespürt, dass er Leidenschaft für Motorsport hat. Die Kommentare von Sascha Roos empfinde ich als künstlich spannungserzeugend...ist nur meine Meinung.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 116 von 193
1.411 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Die Kombi Jaques Schulz/Marc Surer war unschlagbar

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 117 von 193
1.415 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Ja, das war sie. Die beiden waren/sind unglaublich kompetent.

maci78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 118 von 193
1.415 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

ohne surer?

ohne Bauer (vermutlich)

und nicht vor Ort?

nee. Danke.

da müsste mir sky aber schon ein super Angebot mache, das ich dafür zurückkomme.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 119 von 193
1.415 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

vor Ort kostet Geld.

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 120 von 193
1.415 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

jjetzt wartet doch mal ab...

zuerst meckern das das es nicht kommt... jetzt hat sky die Rechte wieder dann so ein Kommentar. Ich denke sky wird noch neue Angebote online schalten bzw per tv Spot schalten.

Antworten