Antworten

Die Formel 1 zurück bei Sky

Antworten
eglidecascais
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 81 von 193
1.365 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Ich habe mich über diese Info riesig gefreut und muß dieses grausige Werbeprogramm RTL nicht mehr schauen!
Ein ganz wichtiger Grund Sky Kunde zu bleiben!

Gruß Reinhard

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 82 von 193
1.365 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Sky ist mitlerweise auch sehr Werbeverseucht. Nimmt sich nicht mehr viel zu RTL

Und es wird wärend des Rennen Garantiert viele Werbeeinblendungen und Eigenwerbung geben wie es mittlerweile bei der Bundesliga ist

cowoni7
Special Effects
Posts: 5
Post 83 von 193
1.365 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

https://twitter.com/MarcusBlumberg/status/1095295061745717248

Leider scheint sich dieses unwürdige Schauspiel von Sky bezüglich UHD bei der Formel 1 zu wiederholen. Als hätte ich es geahnt...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 84 von 193
1.365 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Hat ganz bestimmt lizenzrechtliche Gründe.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 85 von 193
1.365 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

thomasg​ stellt diese Info ein und weder er noch ein anderer Mod. schafft es, auf die Frage zu antworten, ob die F1 auch über Sky Sport UHD bei Magenta TV läuft > schwach !!

Auch wenn man es im Moment noch nicht mit Bestimmtheit sagen kann, wäre wenigstens eine Wortmeldung ein gutes Zeichen.

Es ist wie fast immer, es wird einfach nicht geantwortet bzw. wir Abonnenten werden ignoriert. Es ist, mit Verlaub, schlechter Stil und unseriös.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 86 von 193
1.365 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

gibt bestimmt noch keine Antwort.

Es wird wohl noch ausgeknobelt, wer sich hier den mini-shitstorm einfangen soll, wenn nur der offizielle TBS gepostet werden darf.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 87 von 193
1.365 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

bridget8888 schrieb:

gibt bestimmt noch keine Antwort.

auch das kann kommuniziert werden, aber stillschweigend eine weitere Jubelmeldung zu verfassen und dann alle im Regen stehen lassen hat nichts mit Kundeninteresse/ Kundenorientierung zu tun.

Dumm, dass die Mitarbeiter hier auch von unseren Gebühren bezahlt werden. Ich bin für einen befristeten Sky- Shutdown.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 88 von 193
1.365 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

könnte aber auch sein,dass sky früher hier nachziehen musste als gewollt

@jonnycash hatte zu nachtschlafender Zeit den ersten thread eröffnet

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 89 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Hallo olill,

Grundsätzlich hast du Recht. Bei dem was Sky sich freiwillig an Problemen bei Receivern und deren Software, sowie den Buchhaltungsfehlern und der doch offen zur Schau getragenen 'Friss oder stirb' Mentalität, ganz zu schweigen vom kaum vorhandenen Servicegedanken Richtung Kunde, müsste das Unternehmen bald Pleite gehen.

Dagegen hat man einiges unternommen. Der Service wurde so ziemlich auf Null gefahren, Drittsender wurden rausgeworfen,  Transponder wurden reduziert und die verbliebenen Programme auf die restlichen verteilt und ganz wichtig, es werden dem Kunden weiterhin massive Rabatte gewährt damit er bleibt.Das wird dann durch mehr und mehr Werbung ausgeglichen.

Solange dieses Konzept funktioniert wird man bei Sky an all den Problemen nichts ändern. Es ist eben das Prinzip wie onzlaught es schon nannte. 'Friss oder stirb'.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 90 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Filmfans könnten problemlos auf Alternativen ausweichen.

(Als Fan von linearem Satempfang gehöre ich ja einer aussterbenden Rasse an)

Aber der Wegfall von exklusiven Sportrechten tut Sky richtig weh,

schön zu beobachten am Arenavorfall.

Es ist ja auch nicht gesagt das ein Nachfolger alles besser machen würde, wenn Sky mal das Handtuch wirft,

als Technikaffiner beobachte ich mit Besorgnis die immer größer werdende Anzahl an Anbietern und

die damit steigende Anzahl an Hardwarelösungen die damit einhergeht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 91 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Hallo onzlaught,

ich empfange auch per Satelliten Direktempfang. Dennoch bin ich auch den neuen Übertragungswegen gegenüber nicht verschlossen. Ich denke auch nicht das Satellit als Medium so schnell verschwindet.

Da Sky sich inzwischen fast ausschließlich über Fußball identifiziert, ist das ein schwieriges Feld. Ich kann mir vorstellen das Sky auch bei der Fußball Bundesliga in der nächsten Vergabeperiode wieder zuschlagen wird und nach Möglichkeit das größte Stück vom Kuchen zu ersteigern versucht. Wenn diese Rechte wegfallen, dürfte Sky es sehr schwer haben zu bestehen.

Und natürlich gibt es keine Garantie das ein anderer Anbieter es besser machen würde.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 92 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Jetzt müßt ihr nur noch als nächstes Baseball zurückholen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 93 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

harryhupe schrieb:

thomasg stellt diese Info ein und weder er noch ein anderer Mod. schafft es, auf die Frage zu antworten, ob die F1 auch über Sky Sport UHD bei Magenta TV läuft > schwach !!

Geantwortet wird hier doch schon lange nicht mehr. Hier wird nur noch verkündet und mit Verspätung Kundennummern eingesammelt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 94 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Gezielte Fachfragen sind unerwünscht Aber die wissen es wohl selbst noch nicht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 95 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

heisst ?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 96 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Didi, ich dachte die gezielten Fachfragen beantworten die Leute, die am lautesten danach fragen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 97 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

vertreterschreck schrieb:

... ich dachte ...

Ich schreibe jetzt lieber nichts

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 98 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Kommt ja auch nichts, außer heiße Luft aus der Hupe.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 99 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

jens12683 schrieb:

Sky ist mitlerweise auch sehr Werbeverseucht. Nimmt sich nicht mehr viel zu RTL

Und es wird wärend des Rennen Garantiert viele Werbeeinblendungen und Eigenwerbung geben wie es mittlerweile bei der Bundesliga ist

Also minutenlange Werbeblöcke konnte ich bei Sky während laufender Sportübertragungen noch nicht feststellen ... von daher würde ich schon meinen das sich das doch einiges nimmt zu RTL .....

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 40
Post 100 von 193
1.372 Ansichten

Re: Die Formel 1 zurück bei Sky

Da kann man Hamilton im Mercedes werbefrei und ohne Unterbrechung auf Siegesfahrt sehen.

Antworten