Antworten

Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 101 von 189
1.247 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Ja eben! Die 2. Liga tickt da eben anders! Und gerade auf die Stars haben es die Holzfäller dann abgesehen. Ein Hunt kann da sicher gegen halten, aber ein Holtby? Und wie man von einem leidenschaftlich kämpfenden Zweitligaspieler ganz schnell abgekocht wird, hat man ja gestern bei Ito gesehen... Ich hätte zudem auch den Trainer gewechselt, frischen Schwung reingebracht.

Ich „durfte“ das mit Hertha ja auch zwei mal durchmachen... Wenn alles normal läuft, steigt der HSV souverän auf, aber es gibt eben auch Beispiele, wie K‘lautern und 1860... Das nächste Spiel wird es zeigen.

Nach Hamburg fahre ich auch immer wieder gerne! Sowohl zu St.Pauli, aber eben auch zum HSV. Und letzterer gehört für mich in die Bundesliga, ganz klar!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 102 von 189
1.247 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Ja, zweite Liga tickt anders, auch die Plätze und Arenen sind kleiner, einfach anders

Darauf muss man sich erst einstellen.

Fußballfeld-001.jpg

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 103 von 189
1.247 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Lasogga haben die nur noch, weil ihn niemand anders haben möchte Sein Millionengehalt würde sich der HSV gern sparen, aber er hat ihn nun einmal an der Backe.

Titz muss sein Konzept überdenken. Nur Aufbau über Pollersbeck und Steinmann ist einfach zu durchschauen. Hat man gestern nach 1/4 Std. gesehen. Dann müssen lange Bälle geschlagen werden und die Angreifer sind dazu viel zu klein im Schnitt.

Gestern war natürlich ein Debakel und so wird die Stimmung in HH schnell wieder umschlagen

Mal sehen, wie es weiter geht und welche neuen Spieler noch verpflichtet werden können.

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 104 von 189
1.253 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Für mich geht es ja erst um 13 Uhr los, leider kann ich auf Grund von Arbeit nicht hin, allerdings sehe ich uns etwas Besser aufgestellt als den HSV, zumal Anfangs System noch von Kiel praktiziert wird, sah teilweise nicht übel aus dieses frühe Pressing, des weiteren hat der Effzeh fast alle Altlasten vom Hof gejagt, mal abgesehen von Sörensen, den will auch keiner haben, so wie Lasogga keiner haben will, mit Czichos, Drexler, Sobich und Hauptmann haben wir 4 erfahrene Zweitliga Spieler geholt, Hector kann eh alle Ligen und hat ebenfalls Zweitligaerfahrung. Allerdings wird es absolut kein Selbstläufer, schon gut wenn man dann noch einen Trainer hat der weiß was Zweitliga Fußball ist und die richtigen Antworten hat, man sieht es immer noch an Kiel.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 105 von 189
1.253 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Kiel hat clever gespielt, Glückwunsch. Nur mit ner großen Klappe wird es der HSV nicht schaffen. Was wäre, wenn der HSV eine der Chancen in der ersten Halbzeit genutzt hätte?

Hat er aber nicht. Nicht Wenige in Berlin waren froh, dass damals Lasogga von Hertha zum HSV gewechselt ist, auch in Leeds hat's ja nicht so geklappt.

Aber es lag gestern nicht nur an ihm.

Das "FC Bayern der zweiten Liga" (lt. Holtby) hat insgesamt nicht überzeugt. Aber es ist ja erst der Beginn der Saison. Es kommen bestimmt noch Teams, gegen die man gewinnen wird. Und wenn nicht in der 2. Liga, dann eben in der driten Liga.

In Hamburg gibt es ja auch noch Pauli, da würde ich eher hingehen, wenn ich interessanten 2.Liga Fußball sehen will...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 106 von 189
1.253 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

ziggy4711 schrieb:

Das "FC Bayern der zweiten Liga" (lt. Holtby)

hahaha...da sieht man die maßlose Selbstüberschätzung... allenfalls sind sie Kohlemässig so...jedoch nicht ansatzweise was den Fussball angeht.  Klar, erst erstes Spiel, jedoch m.E. hätte man die Oldies wie Holby...Hunt...Lasagne ... loswerden müssen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 107 von 189
1.253 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Holtby hat ganz ordentlich gespielt wenn er auch keine Akzente gesetzt hat.

Aber Fussball wird da auch gespielt, das ist nicht mehr die Klopper Liga der vergangenen Zeiten.

Das herumgegurke hinten müssen die Spieler schnellstens vergessen oder lernen.

Da muss Titz seine Taktik verbessern.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 108 von 189
1.253 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

jonnycash schrieb:

Warum fällt mir jetzt „My heart will go on„ ein ? Seltsam.....

didi

Ich werde das Lied nicht mehr los.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 109 von 189
1.253 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Macht euch bereit, das der Bildschirm dunkel bleibt oder was ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 110 von 189
1.253 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Hab ich was verpasst?? Via Astra 19,2E hab ich nix festgestellt, ausser das der HSV so hervorragend, wie in den letzten 10 Jahren gespielt hat..

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 111 von 189
1.253 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Am Freitag ist die 2. Fußball-Bundesliga in die neue Saison gestartet. Einige Nutzer von Sky Go und Sky Ticket hatten allerdings Probleme, das Spiel zwischen Hamburg und Kiel zu sehen. Stattdessen bekamen sie eine Fehlermeldung angezeigt. Erst im Verlauf der Partie wurde der Fehler behoben.

Der Hamburger SV hat am Freitag die neue Zweitliga-Saison eröffnet, zum Auftakt gab es eine 0:3-Niederlage gegen Holstein Kiel. Während man sich in Hamburg den Start in die Saison sicherlich anders vorgestellt hat, gilt gleiches wohl auch für den Bezahlsender Sky. Am Freitag gab es bei den Diensten Sky Go und Sky Ticket große Probleme, viele Nutzer konnten das Spiel nicht sehen und bekamen stattdessen eine Fehlermeldung ("Media Keymesserr Licenser Error") angezeigt.

Bei Sky machte man sich gleich an die Fehlerbehebung, doch das dauerte seine Zeit. Erst im Verlauf der zweiten Halbzeit waren die Probleme behoben und die Dienste funktionierten wieder einwandfrei. Es ist übrigens die zweite Saison in Folge, in der HSV-Fans sich mit technischen Problemen herumschlagen müssen. In der vergangenen Saison spielte der Klub zwar noch in der ersten Liga, damals machte beim ersten Spiel allerdings der Eurosport Player Probleme. Discovery zahlte seinen Kunden im Anschluss eine Entschädigung in Höhe von zehn Euro, das entsprach rund einem Drittel des Jahrespreises.

Ob Sky den betroffenen Kunden ebenfalls eine Entschädigung zukommen lässt, ist derzeit noch unklar. Am Freitagabend entschuldigte sich der Sender jedenfalls bei seinen Kunden. Ein Unternehmenssprecher erklärte gegenüber der "Bild": "Es kam zu einer Störung bei Sky Go und Sky Ticket. Die detaillierte Fehlersuche läuft. Wir arbeiten intensiv daran dieses Problem zu beheben. Wir entschuldigen uns bei allen betroffenen Nutzern für die entstandenen Unannehmlichkeiten." Gleichzeitig machte Sky deutlich, dass "die große Mehrheit" der Nutzer von Sky Go und Sky Ticket nicht von den Problemen betroffen gewesen sei.

   skyvvuw8.jpg 

Quelle; dwdl

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 112 von 189
1.253 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Das waren tolle Spiele heute Nachmittag.

Die Sendung da zu hat mir  gefallen besonders gut fand ich das es keinen Experten in Studio gab.

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 113 von 189
1.255 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

jonnycash schrieb:

jonnycash schrieb:

Warum fällt mir jetzt „My heart will go on„ ein ? Seltsam.....

didi

Ich werde das Lied nicht mehr los.

Die Titanic kann im HH-Hafen nicht anlegen. Hat zuviel Tiefgang für die Elbe!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 114 von 189
1.255 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Er lebt noch !

War das Spiel so schwer zu verdauen ?

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 115 von 189
1.255 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Er lebt tatsächlich noch!

Als HSV'er ist man doch Kummer gewohnt. Einen "Hanseaten" haut so schnell nichts aus den Puschen!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 116 von 189
1.255 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Das nächste Spiel fällt leichter, auswärts gegen Sandhausen, oder?...

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 117 von 189
1.255 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

So ist es! Blöder Sendetermin Sonntags 13:30! Daran muss man sich auch erst gewöhnen!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 118 von 189
1.261 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Ich bleibe dabei: Wenn der HSV sich konzentriert und die Torchancen nutzt, dann braucht er keine Mannschaft der 2.Liga zu fürchten - bis auf Pauli...

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 119 von 189
1.261 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Sehe den HSV gerade in ein tiefes Loch rutschen,

haben wir mit der Hertha auch durch.... von der Cl geradewegs in Liga 2

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 120 von 189
1.261 Ansichten

Re: Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Da der HSV seine Torchancen jedoch zumeist nicht nutzt........ Ein Lasogga wird da kaum etwas ändern.

Antworten