Antworten

Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 1 von 16
1.352 Ansichten

Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Breaking news BVB: Terzic wird Rose ablösen.

Gab gestern ein Gespräch, Rose erhalte für eine nächste Saison zuwenig Vertrauen.

Ablöse für Trainer führt anscheinend zu wenig Erfolg.

 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 16
1.332 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Unverschämt, da schmeißen die einfach so einen integren Trainer raus um ihn durch genau den zu ersetzen, der schon die gesamte Saison wie ein Damoklesschwert über im baumelte. Das sind zustände .....

 

Mein Tipp: Tersic wird im Winter auf einem zweistellingen Tabellenplatz entlassen .... 😂

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 16
1.325 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Überall Harmonie 😂 

Jetzt konnte Terzic gar nicht an dem Kader mitarbeiten 😋  und muss mit dem Kader vorlieb nehmen,

dem im die Verantwortlichen zusammengestellt haben, wie ungewöhnlich😘

 

Rose nach Tuchel und Favre das nächste Mobbingopfer😂

Ich überlege gerade ob sich viele das Dortmunder Erfolgsmodell als Vorbild nehmen.

Einen erfolgreichen Trainer (Pokalsieg) ins zweite Glied stecken, dafür einen Trainer holen der Ablöse kostet, den dann wieder entlassen um den anderen Trainer wieder zum Cheftrainer zu machen hat schon was,

muss ich ehrlich sagen, meinen Respekt.

 

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 16
1.291 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Terzic ist auf  Favre gefolgt und hat nicht sehr erfolgreich begonnen. Zorc hat Rose für die nächste Saison schon im Winter vorgestellt. Terzic und Mannschaft sehr erfolgreich, aber der Vertrag mit Rose stand. Was hätte man machen sollen? Laut sky haben Rose und Terzic gut zusammengearbeitet.

Rose und die Verantwortlichen haben gestern zusammengesessen und die Analyse hat ergeben, dass es für die nächste Saison nicht reicht. Überraschend für alle. Eigentlich wollten die BVB-Granden he zusammen nach Potsdam, jetzt fährt nur Zorc.

Rose ist kein Klopp. Favre war kein Klopp. Terzic hat  einen emotionalen Vorteil. Den Kader dürften alle zusammen zusammengestellt haben, Kehl allen voran. Es wird jedenfalls spannend.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 5 von 16
1.193 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Götze soll wohl nach Frankfurt gehen. Schade, was will er in Deutschland erreichen? Kann doch nicht gewinnen, dazu ist er nicht hart genug. Die "Unterstützer" werden schnell weg sein, wenn es gilt. Das Ding mit Barca war toll. Aber einzigartig.

Bochum hat Polter abgeben müssen und tritt jetzt nach. Mané soll Bayern retten. Nun ja, wenn es ihn zwischen den vielen Grüppchen nicht verreisst.

Die Bundesliga ist ein trauriger Haufen. Alles menschlich, aber unerfreulich. Ausser vielleicht Dortmund, Köln und Union.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 6 von 16
1.108 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Nun hat die Bundesligasaison begonnen - ........ Wer Spaß dran hat, dass eine Mannschaft weit vor allen davon zieht ...... Mané ist Superklasse, Musiala ein Traum - kann man aber auch in den Highlights schauen. Irgendwie ist die Luft schon nach dem ersten Spiel raus, denn der BVB ist gehandicapt und RB - das war leider nichts.

Glückwunsch nach München zum 11. Meister.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 7 von 16
1.100 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Ich habe nichts dagegen - @miika wahre Worte 😉

Beste Grüße aus München 

Stefan

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 8 von 16
1.029 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Wer will sich dennsowas anschauen? 7:0 gerade im Scoring, bei 3:0 habe ich das Spiel ausgemacht. Das ist so unverhältnismäßig, was soll da noch spaß machen. Schade auch für die Gegner. Ght nur noch darum, die Zeit herumzubekommen. Von mir aus gerne die Bayern eine Superleague. Und dann aber nicht mehr in der Bundesliga.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 9 von 16
1.026 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Also ich finds gut. Sorry.

Aber ich gebe Dir Recht, das ist schon brutal für andere Mannschaften.

Warte die nächsten Spiele ab ...... es geht so bestimmt nicht weiter.

Beste Grüße Stefan 

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 10 von 16
993 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Das macht Hoffnung 😀

https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Der-FC-Bayern-Muenchen-zerstoert-die-Bund...

Dachte erst , es ginge um esports. Aber nein - da wird ein neuer Fußballverein gegründet 👍

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 11 von 16
992 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23


@miika  schrieb:

Das macht Hoffnung 😀

https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Der-FC-Bayern-Muenchen-zerstoert-die-Bund...

Dachte erst , es ginge um esports. Aber nein - da wird ein neuer Fußballverein gegründet 👍


Ja ganz toll ....

 

Einerseits jammert der Autor, dass der FC Bayern "seinen" VfL Bochum überdeutlich geschlagen hat und im selben Text am Ende feiert er das Schützenfest des neuen "Kunstvereins". 🙄

 

Könnte bitte jemand in der Akademimimi die Türe wieder schließen?

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 12 von 16
968 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Wenn sich Fußballer zu einem Verein zusammeschließen, ist das alles andere als ein Kunstverein.

Gibt sowieso gute Aktionen - einige Frauen managn jetzt Viktoria Berlin - haben auch nicht vor, stehenzubleiben.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 13 von 16
950 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23


@Stevie1  schrieb:

Also ich finds gut. Sorry.

Aber ich gebe Dir Recht, das ist schon brutal für andere Mannschaften.

Warte die nächsten Spiele ab ...... es geht so bestimmt nicht weiter.

Beste Grüße Stefan 


Naja, die Bayern werden halt oft als Vorwand für das eigene Versagen hingestellt,

wenn man jubelt, dass man den Bayern Süle und Schlotterbeck weggeschnappt hat, noch andere Nationalspieler

verpflichtet (gute Besserung an Haller) und dann in den letzten paar Minuten eines Spiels eine 2:0 Führung aus der Hand gibt, ja dann sind schon eher diese Vereine Schuld, dass es keine Spannung in der Liga gibt,

die letzten beiden Spielzeiten haben die Bayern einiges an Schwäche angeboten, gerade in der letzten Rückrunde,

oder im DFB Pokal (Kiel, Gladbach) oder in der Champions League, also da haben sie alles andere als wie eine Übermannschaft gespielt, aber da sind die anderen Vereine einfach zu blöde um mal drann zu sein und so etwas auszunutzen, die verstecken ihr eigenes Elend und Unfähigkeit lieber hinter den Bayern.

 

Und es geht nicht darum die Bayern zu überholen wenn diese eine nahezu fehlerfreie Saison spielen, es geht darum, wenn die Bayern mal schwächeln wie letztes Jahr mit Niederlagen gegen Mainz, Bochum usw.

da muss man auch mal da sein und diese Chance nutzen, aber wenn man natürlich wie geschrieben 2:0 Vorsprünge aus der Hand gibt, mit einer Elf auf dem Platz, die nur so mit Nationalspielern gespickt ist.

Klasse, warum holt man dann überhaupt neue Spieler? Das hätte auch eine Mannschaft ohne hochbezahlte  Neuzugänge geschafft.

 

Einfach mal überlegen, warum es Atletico in Spanien, Lille in Frankreich oder auch Leicester in England geschafft haben mal Meister zu werden, nicht weil sie in diesen Jahren eine bessere Mannschaft hatten, sondern weil sie einfach da waren, wenn die anderen Spitzenvereine etwas geschwächelt haben und die Meisterschft unbedingt wollten und mit Klauen und Zähnen einen kleinen Punktevorsprung verteidigt haben.

 

Da sollten sich manche Bundesligavereine mal etwas abschauen und nicht immer nur weinen.

Und die Fans sollten diesen Vereinen lieber mal in den ***** treten als auch noch Entschuldigungen in Form von den übermächtigen Bayern zu liefern, dass sind die Bayern zwar oft, aber eben nicht immer und da muss man dann auch mal zupacken.

 

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 14 von 16
915 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Das war Hoch-Sommer gestern 👍 ein Punkt für Gladbach ud wohl mindestens ein Mittelplatz in Aussicht. Nur das Theater mit dem Theater sollen sie sein lassen. Vielleicht mehr Frauenfußball gucken. Da gehts ohne sowas 😀

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 15 von 16
734 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Mislintat sollte sich überlegen, ob er in Stuttgart bleibt. Matarazzo hatte Vertrauen verdient,  Mannschaft und Co-Trainer sowie Experten sehen nicht, dass etwas Besseres zu erwarten ist, wenn eine Mannschaft jedes Jahr aufs Neue nicht gestärkt werden kann. Das Interview mit Wehrle - denke nicht, dass er es packen wird. Auch wenn er sich noch mehr Berater einkauft.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 16 von 16
722 Ansichten

Betreff: Deutscher Fußball - alle Ligen, alle Pokale 2022/23

Schalke ist intern gut aufgestellt, was man von anderen Vereinen nicht behaupten kann. Das ist schon bemerkenswert, dass Kramer mehr Chancen bekommt:  Anerkennung für sein Engagement und weil man sieht, dass sich etwas in die richtige Richtung bewegt.  Das ist selten.

Antworten