Antworten

Dazzn

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Caetano
Tiertrainer
Posts: 14
Post 21 von 25
711 Ansichten

Betreff: Dazzn

@sonic28 

Zeitgleich ist ja jedes Spiel (90Minuten) Entscheidend ist ist , dass es gleichzeitig ist.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 22 von 25
681 Ansichten

Betreff: Dazzn

Mit DAZN und Sky Ticket hat man die fast Komplettausstattung Fußball + jede Menge anderen hochwertigen Sport.

Sind um die 30 EUR - da kann man nicht meckern. 50- 80 EUR für Buli + CL wäre der angemessene Preis für Exklusivität, den Fans zahlen müssten. Aber nur von Fans kann kein Sportanbieter leben, es braucht auch die Gelegenheits- oder Nischensportzuschauerschaft.

Caetano
Tiertrainer
Posts: 14
Post 23 von 25
650 Ansichten

Betreff: Dazzn

@miika50-80 Euro finde ich auch ok.

Aber nur für gute Qualität. D.h. lineares Fernsehen!

Bein Sportstreaming hat man nur ein gutes Bild, wenn nicht zu viele online sind und

die damit verbundene Latenz ist nicht akzeptabel.

Als Magenta IPTV Kunde gibt es DAZN nur als Stream, damit verabschiede ich mich vom Pay Tv Ende

des Monats

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 24 von 25
639 Ansichten

Betreff: Dazzn

Latenz ist mir egal, da ich keine sportbegeisterten Nachbarn habe. Ich nutze nur Streaming. Problemlos, nachdem ich einen etwas besseren Vertrag abgeschlossen habe. Bei einem Anbieter, der nicht in den Schlagzeilen ist.

hollibs
Tiertrainer
Posts: 22
Post 25 von 25
587 Ansichten

Betreff: Dazzn

Nach Telefonat mit der Hotline,wurde mir ein Angebot über 55 Euro ohne Sky Sport, dafür mit Dazn gemacht... natürlich 29 Euro Aktivierungsgebühr. Das habe ich nicht angenommen und bin somit ab Dezember 21 kein Sky Kunde mehr.

Unglaublich,was die sich erlauben. Ohne gekündigt zu haben,wird eine Kündigung ausgesprochen, rechtlich fragwürdig.

Hotline meint,sie wollen die Preise auf Sicht für alle Kunden angleichen, so dass alle den gleichen Preis zahlen.

Als ich sagte,dass die Kündigung dann okay sei,meinte man ich könne es ja mal bei der Neukunden Hotline versuchen,da wäre es günstiger.

Für mich wirkt das alles nicht seriös! Ob ich dann auf Ticket zurück greifen werde, weiß ich nicht mehr,da man solche Unternehmen eigentlich nicht unterstützen sollte!

Allen einen schönen Abend und viele Grüße!

Antworten