Antworten

Dazn sky Kombiabo

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 8
562 Ansichten

Dazn sky Kombiabo

Lt kicker bietet sky demnaechst ein Kombiabo fuer 39€ an. Beinhaltet dazn komplett + sky bundeslia. Vorlaeufig nur fuer Neukunden. 

Alle Antworten
Antworten
luma0703
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2 von 8
508 Ansichten

Betreff: Dazn sky Kombiabo

Ja das stimmt. 
Sky Service sagt dazu das Bestandskunden dieses Angebot nicht erhalten 

 

 

Xappel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 8
436 Ansichten

Betreff: Dazn sky Kombiabo

Was ohne Sky Sport immer noch viel zu teuer ist. Kann man gerne drauf verzichten. DAZN darf gerne eine Kehrtwende bzgl. der eigenen Abo-Preise vollziehen. Abo wurde bereits gekündigt.

sonic28
Regie
Posts: 7,553
Post 4 von 8
425 Ansichten

Betreff: Dazn sky Kombiabo


@Xappel  schrieb:

DAZN darf gerne eine Kehrtwende bzgl. der eigenen Abo-Preise vollziehen.


Sollte DAZN das wirklich machen, dann bleibt denen wegen den ganzen Kosten, die sie haben, nur folgende Möglichkeiten:

 

  • DAZN bleibt bei der Menge an Webung, die sie jetzt anbieten, müssen dann aber die Kosten, was das werben auf DAZN kostet, teurer machen, wobei dann die eine oder andere Firma, die gerne bei DAZN geworben hätte, abspringt, weil das dortige werben zu teuer ist.
  • DAZN bleibt bei dem Preis, was die einzelnen Firmen für das werben auf DAZN ausgeben müssen, dann muss DAZN mehr Werbung schalten. Also (fast) soviel, wie es Sky macht. Und das verärgert dann den einzelnen DAZN Kunden, der dann kündigt, weil es zuviel Werbung ist.

Da DAZN die Werbekunden für das bischen Werbung, was sie zeigen nicht verlieren will und auch nicht soviel Werbung schalten will, wie Sky es macht, bleibt denen zur Finanzierung der Kosten nur noch der Weg das Abo beim einzelnen DAZN Kunden teurer zu machen, was ja geschehen ist.

 

So sieht das meiner Meinung nach aus.

 

Gruß, Sonic28

Xappel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 8
417 Ansichten

Betreff: Dazn sky Kombiabo

Das mag ja alles stimmen. Ein höherer Abo-Preis rechnet sich aber nur, wenn man auch noch ausreichend Kunden hat, die gewillt sind diesen zu zahlen. Und daran habe ich gelinde gesagt meine Zweifel. Wir werden sehen wo DAZN nächstes Jahr steht. 

sonic28
Regie
Posts: 7,553
Post 6 von 8
408 Ansichten

Betreff: Dazn sky Kombiabo


@Xappel  schrieb:

Das mag ja alles stimmen. Ein höherer Abo-Preis rechnet sich aber nur, wenn man auch noch ausreichend Kunden hat, die gewillt sind diesen zu zahlen. Und daran habe ich gelinde gesagt meine Zweifel. Wir werden sehen wo DAZN nächstes Jahr steht. 


Jetzt das ganze mal auf Sky bezogen. Ich hab hier in der Sky Community, seit es sie gibt, schon von sehr vielen Sky Kunden gelesen, die verärgert sind, dass Sky soviel Werbung zeigt, vorallem mitten im Fußballspiel, was DAZN nicht macht. Einige von diesen Sky Kunden, wären sogar bereit gewesen einen höheren Abopreis jeden Monat zu bezahlen, wenn Sky die ganze Webung um einiges reduzieren würde. Also ähnlich von der Art und Weise und der Menge, wie es DAZN macht.

 

Aber da macht Sky nicht mit, denn dadurch würde Sky dann viele Kunden, die sich gerademal das jetzige Sky Abo leisten können, verlieren, weil denen das Abo dann zu teuer wäre.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Produzent
Posts: 3,168
Post 7 von 8
400 Ansichten

Betreff: Dazn sky Kombiabo

@sonic28 

Oder DAZN bietet Paketstrukturen an.

 

Auf jeden Fall werden wir merken, ob wirklich 60% gekündigt haben (es gibt Umfragen hierzu). Ob das wirklich zutrifft wird man merken:

 

- entweder, wenn DAZN zurückrudert

- oder eine Paketstruktur einführt

 

Wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist, dann haben nicht genug gekündigt, akzeptieren zähneknirschend den hohen Preis  und für DAZN ging die Rechnung somit auf. Das ist alles.

stevie007
Tontechniker
Posts: 718
Post 8 von 8
369 Ansichten

Betreff: Dazn sky Kombiabo

Warum kündigen so viele und regen sich über neue Preise auf? Ein Freund hat eine Mail von DAZN mit Angebot bekommen und daraufhin zum alten Preis verlängert, ganz easy! Kann wohl nicht jeder, er ist seit 2 Jahren bei DAZN Abonnent.

Antworten
Empfohlene Beiträge