Antworten

Dazn Sender nicht verfügbar

chip
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 6
1.090 Ansichten

Dazn Sender nicht verfügbar

Moin Moin,

Ich komme aus Schleswig-Holstein und bei mir gibt es die dazn 1 + 2 Sender nicht über den Sky Q Receiver. Sendeplatz 239 + 240 gar nicht vorhanden.

Ich beziehe das Fernsehen direkt aus der Antennensteckdose. Natürlich Vodafone was über die Nebenkosten Abrechnung läuft.

Müsste ich für die linearen dazn Sender extra die giga Box von Vodafone buchen?

Alle Antworten
Antworten
bazibjörn
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 6
1.072 Ansichten

Betreff: Dazn Sender nicht verfügbar

Moin @chip ,
im Netz von Vodafone werden die linearen Dazn-Sender auf den Programm-Plätzen 239+240 nicht eingespeist.

Das sind die sky-Programm Plätze. Deswegen kannst du momentan auch noch nicht im Vodafone-Netz dazn direkt über sky buchen, sondern du bei Vodafone. Diese linearen Kanäle findest du auf dem sky-q reciever im 1000er-bereich. Zumindest ist dieses bei meinen Eltern der Fall, die auch aus SH kommen und Vodafone als Kabelanbier haben.

Ob du für den Empfang nun die  Giga-Box benötigst kann ich dir leider nicht beantworten.
VG Björn

chip
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 6
1.063 Ansichten

Betreff: Dazn Sender nicht verfügbar

Hey Björn,

 

Danke für deine Antwort.

 

Ich habe aber dazn direkt über sky gebucht gehabt letzte Woche und dann mit dem Link in der E-Mail aktiviert.

 

Ich habe dazn 2 jetzt auf Platz 1009 gefunden und da kommt folgende Meldung:

 

"Der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten. Falls es sich um einen Inhalt von Sky handelt, kannst du ihn unter mein Sky Q - mein Sky - mein Abo hinzubuchen"

 

 

chip
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 4 von 6
1.049 Ansichten

Betreff: Dazn Sender nicht verfügbar

Aber unter mein Abo steht Dazn ( ✓ im Abo ) unter Zusatzoptionen 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 5 von 6
1.041 Ansichten

Betreff: Dazn Sender nicht verfügbar

Die Sender können nur bei Vodafone gebucht werden. Sky zur Zeit nicht.

Die sind über dem Q Receiver zu empfangen. 

chip
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 6 von 6
1.041 Ansichten

Betreff: Dazn Sender nicht verfügbar

Dafür müsste ich aber extra Giga TV buchen und das wäre nochmal 9,99 in den ersten 6 Monaten und danach 14,99 Euro mehr.  😞

 

Schade. Aber danke für die Antwort

Antworten