Antworten

Dampfplauderer Veltman… grauenhaft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
musikjunkie1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 7
1.398 Ansichten

Dampfplauderer Veltman… grauenhaft

Ich dachte ja, dass Buschmann eine Labertasche ist, aber Klaus Veltman toppt ihn um Längen... 

 

unerträglich... 

 

Wem geht's genauso?? 

Ich schaue jedenfalls seit der  10. Spielminute OHNE Kommentar, was ich äußerst selten mache... 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 2 von 7
1.382 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Veltman… grauenhaft

Buschi hat sich gebessert und ist irgendwie ruhiger geworden.

Sky benötigt für Einzelspiele und Konferenz ziemlich viele Kommentatoren.

Da ist immer mal ein Ausfall dabei. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 2 von 7
1.383 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Veltman… grauenhaft

Buschi hat sich gebessert und ist irgendwie ruhiger geworden.

Sky benötigt für Einzelspiele und Konferenz ziemlich viele Kommentatoren.

Da ist immer mal ein Ausfall dabei. 😉

Derheld1971
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.088 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Veltman… grauenhaft

Sky! Bitte schafft diesen Reporter ab! Für einen HSV Fan einfach nicht zu ertragen! Lasst doch so einen schlechten Reporter nicht ans Mikro, wenn er den HSV so scheisse findet! Was macht ihr da? Also alle HSV Fans aus meinem Freundeskreis haben auf Stadion Atmosphäre geschaltet! Beispiel: " 6 Minuten Nachspielzeit, die gute Nachricht eine Minute ist schon rum" Wahnsinn! Das Gehalt ist echt einzusparen! Macht den weg! Völlig parteiisch und total überflüssig und unbjektiv! Note 6! Einfach nur Müll! Die 500 Elversfans am TV hat er glücklich gemacht Jeden neutralen Fan und HSV Fan mega enttäuscht und einfach nur genervt! Habt ihr keine Nachwuchsfeporter die Unparteiischen so ein Spiel kommentieren kann? Nicht auszuhalten dieser Man! Macht den weg! 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 4 von 7
1.067 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Veltman… grauenhaft

Das Spiel des HSV war Mist und man mochte teilweise nicht zuschauen.

Aber der Kommentar war wirklich noch größerer Mist und das ganze Spiel über nicht zuzuhören.

Der Mann hat kaum eine Pause eingelegt und nur gelabert und gelabert!

War allein deswegen nicht zu ertragen.

So kann man ein Spiel wahrlich kaputt reden.

Der Mann sollte mal geschult werden.

Derheld1971
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.047 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Veltman… grauenhaft

Ja, das war Mist vom HSV! Aber es kann nicht sein das Stadion Atmosphäre als Option gewählt wird, weil das Gelaber einfach nicht zu ertragen ist! Ohne Punkt und Komma! Ohne das Spiel zu kommentieren und es für den Zuschauen spannend zu machen! Ich habe noch nie in meinem Leben einen Reporter gegoogel weil der so schlecht war. Ach da sabbelt er was von Frauenfußball während des Spiels! Ach komm... ich kann den echt nicht ertragen! Mag den jemand? Hat der mal ein Spiel gut übertragen? Also ehrlich, ich habe als HSV Fan doch schon so oft verloren und Reporter nicht gut gefunden. Aber das hier ist zu drüber! Ich sehe da null Talent für den Job! 

NoMaam1
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
1.028 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Veltman… grauenhaft

Dazu gehört auch die Quotenfrau Julia Simic, die Frau die schneller spricht als sie denkt.

 

GsD gibt es einen Stummschalter.

 

Schlimmer gehts nimmer

Derheld1971
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.004 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Veltman… grauenhaft

Geil war auch die Geschichte von dem Briefmarkenverein beim Gegner! Unglaublich so was auf Fans vom Fußball loszulassen. 

Antworten