Antworten

Dampfplauderer Dittmann

faile
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.894 Ansichten

Dampfplauderer Dittmann

Ich wäre sehr dankbar, wenn mich Herr Dittmann beim Einzelspiel nicht mehr mit den Ergebnissen aus den anderen Stadien belästigen würde. Ich schaue aus gutem Grund das Einzelspiel, weil ich danach gerne die Zusammenfassung sehe, ohne die anderen Ergebnisse zu kennen.

Das gleiche gilt für die Redaktion von sky. Warum werden bei den Einzelspielen die Ergebnisse in den anderen Stadien eingeblendet????

Wenn ich die wissen möchte, dann schaue ich Konferenz. Was soll das also? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,974
Post 2 von 9
1.765 Ansichten

Re: Dampfplauderer Dittmann

bist nicht die einzige, die das stört. sky stört sich leider nicht an dieser Kritik.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,948
Post 3 von 9
1.765 Ansichten

Re: Dampfplauderer Dittmann

Das ist mir auch unverständlich was das soll.

Sky sollte das schleunigst ändern.

nicanorrodrigue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
1.765 Ansichten

Re: Dampfplauderer Dittmann

Das ist vollkommener Blödsinn!

Der Kommentator bei WOB-FCN sagte eindeutig, dass man keine Rücksicht auf diese Leute nehmen kann, da es die MASSE DER ZUSCHAUER eben interessiert.

Wer sucht bitte mit mir die MASSE DER ZUSCHAUER, die das interessiert. Ich kenne keinen. Wofür hat man ein Smartphone, das ist bestimmt aktueller, wenn man Ergebnisse wissen will.

Wenn Sky die Zuschauer bevormundet und uns die Spannung nimmt, sollte man darüber nachdenken und kündigen.

Dann bleibt wenigstens die Spannung

Tcx64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.654 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Dittmann

Wäre ganz einfach wenn sky bei Tonoption 2 wieder nur Stadionton ohne moderatoren senden würde

 

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 6 von 9
1.636 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Dittmann

Der zugemischte Ton hat eine große Fangemeinde.

miwue
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
1.214 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Dittmann

Ich wäre sehr dankbar, wenn  mich Kai Dittmann mit seinem endlosen Redeschwall, vorallem bei Spielbeginn, nicht mehr belästigen würde. Die ständige Quasselei stört im Spiel total. So kann man kein Spiel genießen. Schade, dass ich den Ton komplett wegschaltem muss, zum  Selbstschutz. Vielleicht hat man bei Sky doch noch die Einsicht und gibt auf dem Sky Q auf Tonoption 2 den separaten Stadionton frei.

abgrund
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
819 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Dittmann

Dem kann ich nur voll zustimmen.

Nur, wann merken die bei Sky , dass Herr Dittmann (Lieblingsfloskel: "Ach, du grüne Neune!") völlig unfähig ist.

Werden solche Schwätzer nicht von sky überprüft und kritisch beobachtet? Einmal Kommentator, immer Kommentator.?

 

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 9 von 9
783 Ansichten

Betreff: Dampfplauderer Dittmann

Antworten