Antworten

DFB-Pokal der Frauen bis einschließlich 2025/2026 bei Sky

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,014
Post 1 von 3
375 Ansichten

DFB-Pokal der Frauen bis einschließlich 2025/2026 bei Sky

Der DFB Pokal der Frauen wird bis einschließlich der Saison 2025/2026 bei Sky übertragen.

Es sollen mehr Spiele als bisher im TV übertragen werden. 

 

https://www.presseportal.de/pm/33221/5165379 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,094
Post 2 von 3
358 Ansichten

Betreff: DFB-Pokal der Frauen bis einschließlich 2025/2026 bei Sky

Wie mehr Spiele? Noch nicht mal alle?

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,014
Post 3 von 3
346 Ansichten

Betreff: DFB-Pokal der Frauen bis einschließlich 2025/2026 bei Sky

Aktuell laufen ja nicht alle Partien im TV bzw. werden im Internet gezeigt.

 

Ich habe deshalb mehr geschrieben weil aktuell nicht bekannt ist wie viele Spiele Sky pro Saison zeigt, es wird wohl mehr als ein Spiel pro Spieltag bei Sky gezeigt. 

 

Es muss auch Kapazität vorhanden sein, denn an den Wochenenden wo meistens der DFB Pokal der Frauen stattfindet läuft zum Beispiel 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League usw. zur gleichen Zeit. 

 

Vielleicht zeigt Sky ja Spiele die aus Kapazitätsgründen nicht über Satellit oder Kabel laufen können zumindest als Livestream. 

 

 

Antworten