Antworten

DAZN

schnus
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
1.122 Ansichten

DAZN

Hallo,

mit Verlängerung meines Vertrages am 23.12.2019 erhielt ich einen Gutscheincode für DAZN für 6 Monate, den ich innerhalb von 2 Monaten einlösen muss. Leider funktioniert der Code nicht. Was kann ich tun? Wir würden gerne heute Abend Bundesliga schauen.

Beste Grüße!

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 7
1.114 Ansichten

Betreff: DAZN

Schonmal DAZN gehabt? (bestehendes Konto)?

 

"habe eben bei DAZN nachgefragt, jetzt ging es, wichtig war folgendes !!!:

man darf vorab kein Konto mit kostenlosem Freimonat anlegen, falls passiert (hatte ich gemacht) folgendes Vorgehen..und dann hat es jetzt funktioniert, hoffe es hilft auch anderen weiter!!

(falls noch kein Konto angelegt, direkt auf den Link gehen und den Code eingeben, dann wird das Konto neu erstellt!!)

 

Du musst dazu wie folgt vorgehen:

 

1. Kündige dein Abo.

2. Logge dich aus

3. Klicke auf den Link

https://www.dazn.com/de-DE/redeem

4. Drücke neben der Gutscheincode-Zeile auf bestätigen.

5. Sobald der Gutscheincode bestätigt wurde, erstelle ein neuen Account"

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/DAZN-Gutschein-aktivieren/td-p/31715

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.100 Ansichten

Betreff: DAZN

@schnus 

bist du dir da sicher....den Gutschein gibt es schon lange nicht mehr für DAZN mit den 6 FM

da rufe die Hotline an 089 99 72 79 00

oder warte hier auf einen Mod. dauert aber ein paar Tage....

schnus
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 7
1.088 Ansichten

Betreff: DAZN

...danke für die Antworten. Vielleicht hat man ja ein altes Formular verwendet.... Mich hat auch gewundert, dass der monatliche Preis von 9,99€ angegeben ist für DAZN. Soweit ich weiß kostet das doch mittlerweile über 10€. Bei der Hotline hänge ich seit 10 Minuten in der Warteschleife....

Man muss sich immer wieder wundern. Dann muss ich wohl Radio hören heute Abend....

Mein Sky EXTRA (Gold) wird mir auch immer noch nicht angezeigt. Angeblich kümmert man sich .... Funktioniert ja auch erst seit ca. 6 Wochen nicht... 😞

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
1.082 Ansichten

Betreff: DAZN

@schnus 

du kannst doch den kostenlosen Monat nehmen....wenn du diesen schon weg hast......dann nutze eben auf den Namen deiner Frau den kostenlosen Monat......brauchst nur eine andere Mail-Adresse....man muss ja IBAN angeben, da kann es auch die alte sein......nur andere Mail-Adresse.....und es läuft .....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 7
1.047 Ansichten

DAZN

Hey schnus,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich einen Screenshot von dem Gutschein sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 7
1.043 Ansichten

Betreff: DAZN


@adler  schrieb:

@schnus 

......brauchst nur eine andere Mail-Adresse....


wenn man bei wechselnder Emailadresse immer den gleichen iTunes Account als Zahlungsweg angibt kommen sie einem auch irgendwann drauf 😅

Antworten