Antworten

DAZN plant linear?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 141 von 146
1.131 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Ja, bleib, Didi! Hab deine Beiträge immer gerne mitverfolgt. könnte ja sein, dass das Sky Forum für dich dann uninteressant wird..wäre schade.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 142 von 146
1.131 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

ich baue auf Didis Neugier

firmamento
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 146
1.131 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Seit kurzem gibt es eine neue Stelle:

Head of Linear Channel (GER0210) | Perform Group Careers

Interessant dabei:

"This new position will play a key role in launching and managing the day to day operation of multiple linear broadcast sports channels."

Vielleicht will man sich ja doch die "altmodischen" Kunden pünktlich zur CL nicht entgehen lassen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 144 von 146
1.131 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

firmamento schrieb:

Seit kurzem gibt es eine neue Stelle:

Head of Linear Channel (GER0210) | Perform Group Careers

Interessant dabei:

"This new position will play a key role in launching and managing the day to day operation of multiple linear broadcast sports channels."

Vielleicht will man sich ja doch die "altmodischen" Kunden pünktlich zur CL nicht entgehen lassen.

wie gesagt ich hoffe ja nicht. Die kosten dürfen die Kunden Tragen!!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 145 von 146
1.131 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Was ja ebenfalls in eine solche Richtung weist, ist die Tatsache, dass DAZN bereits im April eine Agentur beauftragt hat, die für die Erstellung, Verarbeitung und Weitergabe von EPG-Daten zuständig ist, die auch an TV-Zeitschriften für die Programmübersicht gegeben werden.

Das war auch deshalb eine Meldung, weil man sich da fragte: "Wozu?" Den linearen Sender in Norderstedt bei wilhelm.tel hat man ja nur aus Alibi-Gründen wegen der PL-Vorgaben, aber DAZN Prozramm in Fernsehzeitungen oder gar für EPGs..?

mashine
Special Effects
Posts: 5
Post 146 von 146
1.136 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Es gibt schon seit fast einem Jahr immer wieder Gerüchte, dass DAZN linear zur Telekom kommen soll. Bei Entertain gibt es den falschen Hals Transponderbegrenzung nicht so sehr. DAZN könnte also auch auf 10 Sendern "linear" senden, was sich dann kaum vom Streamingangebot unterscheiden würde, außer dass die Datenrate theoretisch deutlich besser sein sollte. HD wird mit 8 Mbit und UHD mit 27mbit konstant gestreamt bei der Telekom.

Antworten