Antworten

DAZN plant linear?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 101 von 146
2.379 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

So oder so, ein Kundenrückgang wird sich spätestens im Herbst einstellen, wenn auch der Letzte verwundert feststellt, dass nicht mehr alle CL und kein EL- Spiel mehr live gezeigt wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 102 von 146
2.379 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Danke, bridget! Echt Wahnsinn! Dann werd ich mir das ganze wohl mal anschauen, zu gegebenem Zeitpunkt. Ich frag mich halt nur, ob ein Unternehmen sich da nicht verschaukelt vorkommt..anmelden, wenn ichs brauche und wenn ich euch nicht brauche, tschüss... aarrrggghhh..furchtbar!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 103 von 146
2.379 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

DAZN hat so viel Geld im Hintergrund, dass sie das Spielchen mitmachen

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 104 von 146
2.379 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

etwas, was ich nicht verstehe - warum hält sky an diesen Kästen fest, die nicht viel können ? machen doch so viel Ärger, auch für sky. warum keine Streamingpakete und die Kunden können den eigenen Receiver so groß, klein, einfach , luxuriös kaufen wie sie ihn mögen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 105 von 146
2.379 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Weil sie nicht wollen, können, dürfen. Kannst dir gerne etwas aussuchen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 106 von 146
2.379 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

mthehell, bei Sky Ticket bin ich nicht so auf dem laufenden. Die Tickets werden verschenkt, weil nix kommt..auch krass! So einen Vorzug gibts im richtigen Abo nicht. Danke dir, für deine Antwort!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 107 von 146
2.379 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

fly_ladee schrieb:

Ich frag mich halt nur, ob ein Unternehmen sich da nicht verschaukelt vorkommt..anmelden, wenn ichs brauche und wenn ich euch nicht brauche, tschüss... aarrrggghhh..furchtbar!

Frag mal Taxi-Unternehmen, Notärzte, Busfahrer, Abschleppdienste, Handwerker, Anwälte, Restaurantbesitzer, Fluggesellschaften, Hoteliers, Feuerwehrleute...oder auch Bestatter!

Oh mann, ganz schön viele Sachen, die man nur bei Bedarf nutzt und nicht regelmäßig oder dauerhaft.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 108 von 146
2.391 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

klausi, ich werds mir dann mal im September ankucken..müssen.. Danke dir!

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 109 von 146
2.391 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

ich finde den Zeitschriftenvergleich sehr passend wenns nicht am Geld liegt - Du kannst es ja ein Jahr laufen lassen, mal schauen, was kommt ... vielleicht gibts ja auch mal Bosseln oder Boule

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 110 von 146
2.391 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

bridget8888 schrieb:

ich finde den Zeitschriftenvergleich sehr passend wenns nicht am Geld liegt - Du kannst es ja ein Jahr laufen lassen, mal schauen, was kommt ... vielleicht gibts ja auch mal Bosseln oder Boule

.. und unseren "Helgoland- Marathon" in UHD

Helgoland-Marathon am 5. Mai 2018

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 111 von 146
2.391 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

mthehell, ja da hast du wohl Recht.  Für mich ist das halt gaaanz schwer vorstellbar, dass so eine Nehmer-Mentalität als normal bezeichnet wird. Das es sowas gibt, ist mir klar, dass wurde mit mir als Mensch auch mal so gemacht. Da habe ich mich aber zu Wehr gesetzt! Aber das ist wohl dann nochmal was anderes. Und wenn ich mich als Mensch so wehre, wenn mir sowas widerfährt, wirds einem Unternehmen auch mal irgendwann zu bunt. So ist meine Vorstellung in meinem Kopf: Sowas macht man nicht. So halt. Aber es verroht alles...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 112 von 146
2.396 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Die letzten SupersportTicket-Angebote waren Rest Mai, Juni, Juli, August kostenlos und im September einmalig 9,99€, entspricht 2,50€/Monat.

Und auf der anderen Seite will Sky mit dem vergleichbaren Angebot 'Sport+BuLi+HD' mit Receiver neuerdings 59,99€ kassieren. Klar, da sind dann noch ein paar SD-Sender bei und Du kannst linear noch die Spiele 10x im Laufe der Woche als Wiederholung gucken (was sicher jeder ausgiebig macht )

Ach ja: Mindestlaufzeit 24 Monate, bei Neukunden mit 12 Monaten 50% Rabatt, entspricht gesamt 420,-€ in 2 Jahren, zzgl. Logistikpauschale, Aktivierungsgebühr und sonstigen Kinkerlitzchen.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 113 von 146
2.396 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Es ist das Angebot von DAZN, es ist ihr Konzept, dass sie vieles anbieten und jede(r) nach seinen Möglichkeiten bucht. Ist doch auch toll für Schüler*innen und Student*innen und alle die nicht so viel für Streamen/TV ausgeben können. Sky ist mit seinem modell etwas abgehoben.

Ich habe das 4 Monate - Angebot etwas früher gebucht - zahle 19,99 im September trotzdem gut

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 114 von 146
2.396 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

bridget,ja stimmt schon.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 115 von 146
2.396 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 116 von 146
2.396 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

fly_ladee schrieb:

DIdi, wie denkst du denn darüber, nochmal was abonnieren zu “müssen“? Du weisst noch nicht, ob dus machst, oder?

Mir persönlich reichen wohl bis zu meinem Aboende die Spiele der CL, welche ich auf Sky oder bei den Öffis sehen kann.

Bundesliga interessieren mich die Freitagsspiele zwar evtl., aber da der HSV nicht mehr betroffen ist, werde ich nur deswegen nicht bei DAZN vorstellig werden.

Könnte sein, daß ich generell nicht mehr zum Ende des Jahres verlängern werde (jetzt meine ich Sky!).

Mal sehen, wie mir die zukünftigen Spiele der 2. Liga gefallen werden

Sollte der HSV sofort wieder aufsteigen, werde ich mir dann zukünftige Anbieter genau ansehen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 117 von 146
2.396 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Bei den ÖR gibt es kein CL mehr (Ausnahme Finale, wenn mit D Beteiligung)!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 118 von 146
2.399 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Dann sehe ich eben nur das Finale in ARD oder ZDF

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 119 von 146
2.399 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Welche deutsche Mannschaft wird denn im Finale stehen 2019?!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 120 von 146
2.399 Ansichten

Re: DAZN plant linear?

Wieso nur eine?

Antworten