Antworten

DAZN linear über SKY

Juergen55
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 10
712 Ansichten

DAZN linear über SKY

Liebe Community,

 

gibt es eigentlich Neuigkeiten in welchem Zeitraum die beiden linearen DAZN-Sender über SKY freigeschaltet werden. Ich denke, die Exclusivität bei Vodafone dürfte nach einem Jahr abgelaufen sein. Auf den Sendeplätzen 239 bzw. 240 befinden sich derzeit noch die DAZN bar Sender. Ursprünglich sollten die Sender ja auch auf diesen Kanälen im Vodafone-Kabelnetz über Sky freigeschaltet werden. Ich habe auch ein DAZN-Jahresabo über Sky abgeschlossen, kann derzeit nur die App benutzen.

 

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten.

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 2 von 10
712 Ansichten

Re: DAZN linear über SKY

Hallo @Juergen55,

 

darüber liegen uns leider keine Informationen vor.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

 

VG, Axel

Juergen55
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 10
711 Ansichten

Re: DAZN linear über SKY

Hallo @axels ,

 

danke für die schnelle Info. Da muss ich mich noch etwas gedulden.

 

Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.

 

Viele Grüße, Jürgen

miika
Regie
Posts: 27,970
Post 4 von 10
619 Ansichten

Betreff: DAZN linear über SKY

@Juergen55Das klingt nicht danach. Es ist wahrscheinlich wieder eins von den Dingen, die zum Wechsel auf den Q veranlassen sollen. Hast du schon bei vodafone nachgefragt?

Juergen55
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 10
611 Ansichten

Betreff: DAZN linear über SKY

Über Vodafone kann ich DAZN sofort freischalten lassen, aber da müsste ich zusätzlich 9,99 € bezahlen. Und außerdem liegen die DAZN-Kanälen über 1000, wo bei den Q-Reciever den EPG fehlt. Deshalb warte ich bis die Kanälen über Sky freigeschaltet werden. Die werden bekanntlich auf den Kanälen 239 und 240 liegen. Und die Freischaltung wird sicherlich auch in den nächsten Wochen oder Monaten über Sky erfolgen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Solange reicht mir auch die APP.

Fastfurioustk
Special Effects
Posts: 17
Post 6 von 10
544 Ansichten

Betreff: DAZN linear über SKY

Hallo wollte mal fragen laut dazn homepage sind diese 2 sender von dazn 1+2 HD im dezember im kabelnetz von vodafon wieder drin auf meinen sky receiver hd+ drauf nur empfange ich da noch kein signal wann kann man damit rechnen??

Fastfurioustk
Special Effects
Posts: 17
Post 7 von 10
415 Ansichten

Betreff: DAZN linear über SKY

Laut info im netz soll ab 13. Feb wird DAZN1 und DAZN2 im Kabelnetz Hessen freigeschaltet – dann sind die DAZN Channels auch im exUM Gebiet (BW, NRW und Hessen) buchbar und verfügbar!
sonic28
Regie
Posts: 7,143
Post 8 von 10
274 Ansichten

Betreff: DAZN linear über SKY

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen hat der Sky Moderator @axels am Freitag (18. Februar 2022) um 09:40 Uhr im Beitrag

 

folgendes geschrieben (ich zitiere):

die beiden linearen DAZN Sender werden ab Mitte März 2022 für Sky Kunden im Kabelnetz von Vodafone buchbar und empfangbar sein.
Weitere bzw. nähere Informationen werden wir rechtzeitig kommunizieren.

Wer bereits DAZN über Sky gebucht hat und bis jetzt die linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 im Kabelnetz von Vodafone nicht sehen konnte, weil sie für Sky Kunden (bis jetzt) nicht freischaltbar waren, der bekommt diese dann freigeschaltet, ohne etwas tun zu müssen. Das hat der Sky Moderator @axels am Freitag (18. Februar 2022) um 09:59 Uhr im Beitrag

 

bestätigt.

 

Gruß, Sonic28

Juergen55
Tiertrainer
Posts: 26
Post 9 von 10
253 Ansichten

Betreff: DAZN linear über SKY

Hallo@sonic28 

Danke für die Info. Dann haben die Spekulationen endlich ein Ende.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

sonic28
Regie
Posts: 7,143
Post 10 von 10
245 Ansichten

Betreff: DAZN linear über SKY


@Juergen55  schrieb:

Hallo@sonic28 

Danke für die Info.


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

 


@Juergen55  schrieb:

Dann haben die Spekulationen endlich ein Ende.


Du sagst es.

 

Gruß, Sonic28

Antworten